witz des tages

Aber ein Thema, das sich maßgeblich auf die Arbeitsweise, gerade von klein auf auswirkt.

Die Umstellung ist ähnlich für die Kids, wie damals Vorträge mit Lexikon/Bibliothek vs Internet.

Daher wäre es grob fahrlässig und dumm, sich gerade in diesem Zusammenhang keine Gedanken zu machen.
Sei diesen Lehrern dankbar.
Absolut. Man kann von dem Thema KI begeistert sein oder nicht und ihm skeptisch gegenüberstehen - es wird aber nicht mehr aufzuhalten sein.
Daher sind Lehrer, die die Kids darauf vorbereiten sehr zu begrüßen.
 
so besser ?

IMG_9703.JPG


;-)

.... waren die einzigen flats , die ich zum probieren hatte ...... neue wollt ich nicht kaufen .
 
Ich finde, die halten erstaunlich lange und sind vom Sound nahe an den Rotosound RS66. Ausserdem mag ich diese etwas rauhe Griffigkeit der Saiten.
Das ist halt schwer Geschmackssache, ich habe selbst die RS66 aus den 80er Jahren als nicht solche Hornhautraspeln in Erinnerung, wie die HBs. Von den aktuellen ganz zu schweigen.
 
*Klugscheißmodus an*
... ich habe damals meine Facharbeit über Rastafari geschrieben.
Ein kleiner Teil war auch die "I and I" Mentalität gepaart mit der Sprache der Rastafari.
No woman, no cry heißt soviel wie "Nein Frau, weine nicht". Also Englisch wäre quasi "No woman, don't cry" richtig.

*Klugscheißmodus aus*
Ohh, deine Facharbeit würde ich sehr gerne lesen!
Am WE spielt einer der letzten Roots-Reggae Legenden in Bersenbrück: Burning Speer. Meine Jungs fahren hin, mir sind die Tage mit den Enkeln inzwischen wichtiger, zumal ich ihn bereits, im abgewetzten Samtanzug 1982 vor 100 - und in Brüssel vor 80zig Tausend erlebt habe.
Es lebe der Rootsreggae
 
Ein 12-jahriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin: 'Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiss, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld.' Daraufhin fragt die Frau: 'Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus.' Da sagt der Kleine: 'Ich will eine mit einer scheusslichen Geschlechtskrankheit.' Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schliesslich nach: 'Dann musst du's mit Sandy tun.' Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Sandy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte. Darauf antwortet der Junge: 'Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiss, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheussliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rucksitz vom Auto sicher vogeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln... Und das ist der Scheisskerl, der meinen Frosch überfahren hat...!
 
*Klugscheißmodus an*
... ich habe damals meine Facharbeit über Rastafari geschrieben.
Ein kleiner Teil war auch die "I and I" Mentalität gepaart mit der Sprache der Rastafari.
No woman, no cry heißt soviel wie "Nein Frau, weine nicht". Also Englisch wäre quasi "No woman, don't cry" richtig.

*Klugscheißmodus aus*
Yep - wissen wir.
 


Zurück
Oben Unten