witz des tages

1000026941.jpg

Nur, wenn man außerdem minimal bestückt ist.

Gestern ist mir fast so ein 3-Tonner BMW reingefahren... ich verstehe ja nicht, wie man sich einen so häßlichen Trümmer fü unfassbar viel Geld kauft, und noch weniger verstehe ich, dass solche Kisten auf Arschlochfahrer wirken wie ein sommerlicher Scheisshaufen auf ein Fliegengeschwader. Die stehen wirklich drauf.

1712151907428.png

Schon ein Schelm, das am ersten April zu tun, gell? :D

...eigentlich nicht. "Andi Scheuer" hat mit "Scherzereien" ja nix am Hut - er liebte "die große Verschwendung"... - ...offensichtlich so erfolgreich, dass selbst dieser "Homer Simpson der CSU" (sorry, Homer...:embarrassed:...) - oder wie heisst dieses "söderische Kalksandsteingebirge" noch - achja, ich Dummerchen - Hirndersö... - ...ähm - Rücksicht auf seine eigenen "Fähigkeiten" nehmen musste...

Im Übrigen hat Herr Söder keinen "Treckerführerschein" - er robbt einfach über das Feld...:whistle:...

Beispielvideo (Markus Söder "incognito" - logisch)... : ...

...wobei das mit den "Seeräubern" ja auch irgendwie stimmt...

Andreas Scheuer hat am 1. April sein Mandat niedergelegt.
Die Lücke, die er im Bundestag hinterlässt, ersetzt ihn vollständig. :whistle:
Welcher Unternehmer bei Verstand würde Andi Scheuer einstellen???!!!

Ich bin gespannt, in welcher sozialen Hängematte wir ihn wiederfinden! Wenn man gar nichts kann, geht man ja normalerweise in den Vorstand der Bahn (wobei er die bereits als Minister weiter ruiniert hat). Vielleicht nimmt ihn ja BMW oder Audi für gewisse Gefälligkeiten...

Vielleicht nimmt ihn ja BMW oder Audi für gewisse Gefälligkeiten...

..."Idioten" fallen grundsätzlich immer auf weichen Federbetten... - ...logisch, weil "die Federung" die "Weichmacher im Hirn" nicht belästigen... - ...wir werden alle (ausser Markus, denn der hat ja einen "Saarguss") sterben...!!!...

...Hilfe...

Auf SPON wurde berichtet, dass Scheuer bereits zwei GmbHs gegründet hat,
bei denen er auch als Geschäftsführer eingetragen ist:
Eine als Vermögensverwallung, Zweck ist
"... »das Halten von Unternehmensbeteiligungen im eigenen Namen, auf eigene Rechnung und nicht als Dienstleistung für Dritte« sowie die »Verwaltung eigenen und fremden Vermögens«. Die Holding scheint dementsprechend das Privatvermögen des Ehepaars zu verwalten, was Firmenbeteiligungen beinhaltet...."
Wer hat, der kann und muss.

Die Zweite ist die Tancredis GmbH zur »Erbringung von Unternehmensberatungsleistungen und zugehörige Dienstleistungen«.
In dem Zusammenhang wurde bereits vom Versilbern seines Adressbuchs gesprochen.

Über das Wohlergehen von Andi Scheuer muss sich also wohl niemand Gedanken machen.

Ehemalige MdBs sind immer gefragt, wegen der Kontakte.
Und ich wette es gibt Unternehmer, die so einen wie Scheuer geil finden.
Der hat doch die richtigen Ziele in den Augen der Autogläubigen.
Das läuft doch schon seit letztem Jahr.

Zurück
Oben Unten