Mister Mo
Well-Known Member
Zum heutigen Geburtstag von Elvis Presley:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht immer. Manchmal wäre Klappe halten sinnvoller…Unter all den prominenten Rednern ist das allerdings jemand, der sogar mal was Sinnvolles zu sagen hat….
So eine Mischung aus lila und braun?welche
Alles richtig, hat aber nix mit den Einlassungen des peinlichen Mansplainer-Lobo zu tun…Das Klappehalten würde ich der verurteilten XXL-Steuerhinterzieherin, Putinfreundin und Sahra Wagenknecht-Schwurbel-Anhängerin Alice Schwarzer ihrer Postille "Emma" auch gerne mal empfehlen. Ihre journalistische Ehre hat sie als "Prozessbeobachterin" gegen Wetter-Kachelmann längst verloren
Ist man Lacktrinkerin, wenn man eine Meinung hat? Soso…Ist man Mansplainer, wenn man eine Meinung hat...? Naja...
Darauf einen sexistischen Witz:
Nein, aber wenn man mit ein paar Meinungen völlig daneben liegt, soziale Gerechtigkeit einfordert und dann als Spitzenverdienerin Steuern hinterzieht, bei Frauenrechten eine grooooße Portion Doppelmoral anwendet und insgesamt einen hörbaren Knall hat und die Verbindung zur Realität verliert.Ist man Lacktrinkerin, wenn man eine Meinung hat? Soso…
Mein RedenNein, aber wenn man mit ein paar Meinungen völlig daneben liegt,
Ist man Mansplainer, wenn man eine Meinung hat...? Naja...
Darauf einen sexistischen Witz:
Ein Arsch mit Ohren!
Vielleicht ein Beitrag für Arschgesichter.Der unglaubliche Sachverstand der Bild.
Verstehe ich nicht.