A
Ali Tyger
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 374
- Bassix
- Ă12.681
Der 200er Diesel von 1978 hat nicht immer genug Temperament fĂŒr meinen GeschmackDu bist Deinem Daimler untreu????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der 200er Diesel von 1978 hat nicht immer genug Temperament fĂŒr meinen GeschmackDu bist Deinem Daimler untreu????
Ăh, ein 200er Diesel und Temperament sind ein Widerspruch in sich ...Der 200er Diesel von 1978 hat nicht immer genug Temperament fĂŒr meinen Geschmack
Absolut, der nagelt zwar unaufgeregt, dafĂŒr aber ewig ...Aber ein Diesel nagelt recht gut!
Der hat eben noch keine intelligenten Steuerungssysteme - dumm nagelt gut.Der 200er Diesel von 1978 hat nicht immer genug Temperament fĂŒr meinen Geschmack
Ich hatte ihn so verstanden, dass er auch Sex mit anderen Autos hat.Er schrieb "nicht nur Sex mit meinem Auto". Mit der Freundin Sex im Auto wÀre dann ein Dreier
In Wirklichkeit habe ich einen vollelektrischen kia...Ich hatte ihn so verstanden, dass er auch Sex mit anderen Autos hat.
Die sind doch Ar*** teuer...In Wirklichkeit habe ich einen vollelektrischen kia...
Mir fehlt das Vertrauen in die Marke K.I.A.In Wirklichkeit habe ich einen vollelektrischen kia...
Mit der Freundin Sex im Auto wÀre dann ein Dreier
Den Traum vom Dreier erfĂŒllt?Deswegen habe ich mir mal frĂŒh in meinem Leben einen BMW gekauft.
Das liegt also nicht am Auto, sondern an mir - danke fĂŒr den Hinweis, ich hĂ€tte viel geld sparen könnenDeswegen habe ich mir mal frĂŒh in meinem Leben einen BMW gekauft.
Und was hatâs gebracht? Nix. Auch heute noch fallen viele junge MĂ€nner auf die Werbung herein und glauben, wenn sie die Karre nur tieferlegen, teure Felgenattrappen aufkleben und einen Spoiler drantackern wĂ€ren sie unwiderstehlich und die RĂŒckbank nicht groĂ genug fĂŒr all die Vaginen, die dann fĂŒr sie bereit sind.
Ok, flotter Dreier geht klar. Was ist mit dem Einer?Den Traum vom Dreier erfĂŒllt?
Ok, flotter Dreier geht klar. Was ist mit dem Einer?
Da wird erfahrungsgemÀà viel unter der Hand verschleudert.Ok, flotter Dreier geht klar. Was ist mit dem Einer?