Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe an dem pickup erkannt, dass es ein spalt sein müsste:Wenn es den wirklich gibt, würde ich ihn gerne mal in der Hand halten.Anhang anzeigen 770116
Danke. Immer wieder stark, wer hier was weiß.ich habe an dem pickup erkannt, dass es ein spalt sein müsste:
Special projects
13-string lute One-piece Bird's Eye Maple neck and body, Walnut wings Sperzel tuners w/custom knobs for open strings Häussel JB style pickups TAN headless bridge for fretted strings Häussel HB pickups 2x Vol, tone, 3-way switch, mute switchwww.spaltinstruments.com
Glücklicherweise hatte Madame Humor....und hier wieder eine weitere Folge unserer beliebten Serie "Die Minute bevor unser Gig gecancelt wurde."
Wo ist da der Witz?Anhang anzeigen 770161
grad fertig aufgebaut
Die NCC 72452 wurde in Folge XVII von den Klingonen umzingelt und weigerte sich unter heftigstem Photonenbeschuß den besten Bordwitz herauszurücken....weiss doch jeder Star Treck FanWo ist da der Witz?
Wo ist da der Witz?
Aliens steuern ein Star Wars Raumschiff...Da treffen sich zwei Franchises, die miteinander konkurrieren.
Darfwäida gegen Schonlükpika wäre auch ein geiler Schodaun!Da treffen sich zwei Franchises, die miteinander konkurrieren. Warum eigentlich? Ich zb habe an beiden Freude.
Ist das hinten ein Proberaum?!Anhang anzeigen 770161
grad fertig aufgebaut
Ich auch, deshalb hab ich ja auch Klemmbausteinmodelle/-figuren zu beiden FranchisesWarum eigentlich? Ich zb habe an beiden Freude.
kommt dann sobald Bluebrixx sich mit den Lego-Anwälten einig geworden ist und endlich mal passende Figuren auf den Markt bringtDarfwäida gegen Schonlükpika wäre auch ein geiler Schodaun!
Eigentlich eher ein Esszimmer (zu erkennen z.B. am charakteristischen Bluebrixx-Teapot), wüsste aber nicht was dagegen sprechen würde den als Proberaum umzuwidmen. Der nächste Nachbar der sich über die Lautstärke beschweren könnte ist ja meistens einige Lichtjahre entferntIst das hinten ein Proberaum?!