whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß301.389
Guter Gott, was hab ich mich erschrocken und gegruselt, vorhin in den Nachrichte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht mir eher nach Imperiums-Kampfdroiden aus...Aliens steuern ein Star Wars Raumschiff...
Nix da! Ich bestehe aus Aliens!Das sieht mir eher nach Imperiums-Kampfdroiden aus...
der ist genau so gestört wie ich!Ich auch, deshalb hab ich ja auch Klemmbausteinmodelle/-figuren zu beiden Franchises
kommt dann sobald Bluebrixx sich mit den Lego-Anwälten einig geworden ist und endlich mal passende Figuren auf den Markt bringt
Eigentlich eher ein Esszimmer (zu erkennen z.B. am charakteristischen Bluebrixx-Teapot), wüsste aber nicht was dagegen sprechen würde den als Proberaum umzuwidmen. Der nächste Nachbar der sich über die Lautstärke beschweren könnte ist ja meistens einige Lichtjahre entfernt
das wissen wir doch längstNix da! Ich bestehe aus Aliens!
Das Imperium war es doch erst nach der Machtergreifung, als dann nur noch klonkrieger statt droiden genutzt wurden.Das sieht mir eher nach Imperiums-Kampfdroiden aus...
star TREK!ein Star Wars Raumschiff...
hast recht.Das Imperium war es doch erst nach der Machtergreifung, als dann nur noch klonkrieger statt droiden genutzt wurden.
Daher wäre doch hier richtig von der Handelförderation oder den seperatisten zu sprechen oder?
"Wo ist der Unterschied?" sprach Penny...star TREK!
"Wo ist der Unterschied?" sprach Penny...
Das müsste jetzt eigentlich gemeldet werden…"Wo ist der Unterschied?" sprach Penny...
Mach doch, Du olle Petze!Das müsste jetzt eigentlich gemeldet werden…
Ach, du bist das...Nix da! Ich bestehe aus Aliens!