witz des tages

Was soll denn diese Mail? Ein Paket, das ich irgendwo ausgesetzt habe, möchte ich doch nicht wiederholen!

Das kommt, wenn auch schon deutsche Unternehmen nur noch ausländische Software verwenden, und diese dann mit Übersetzungsautomaten erst mal "benutzbar" gemacht weden muß.

Übrigens: Neulich hatte ich mal eine Rücksendung einer Fehllieferung. Das Paket sollte von Aue nach Leipzig. Einen Tag später hatte ich dann eine Nachricht von DHL im Email-Briefkasten, daß mein Paket am selben Tag noch zugestellt werden sollte, und in der Frühe auf das Zustellfahrzeug verladen wurde.

Ich hab mich schon gewundert, da ich überhaupt nichts mehr bestellt hatte. Die Paketverfolgung zeigte dann, daß es genau das Paket war, das ich tags zuvor zur Post gebracht hatte. Dem Paketzusteller mußte der Irrläufer aber wohl aufgefallen sein. Er hatte gleich gar nicht erst versucht, mir das zuzustellen.

Immerhin: Er oder sie konnte wenigstens lesen - im Gegensatz zu dem Automaten, der an dem Verkehr beteiligt war. Das ist bei heutigen Paketzustellern auch nicht mehr immer gewährleistet.

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:
speed up.jpg

Zurück
Oben Unten