Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht in Berlin, das stimmt.In den 80ern gabs aber noch keine Euros!
Jetzt sach bloß, dass Du es probiert hastteest ...Funktioniert leider in Zeiten wo in Bands nur noch EPianos stehen nicht mehr
Na, so:Mal ganz was andere, wie spielst du das auf dem E-Bass?
aber niemand, der sich mit Instrumenten beschäftigt würde ernsthaft einen Swell in eine Klavierstimme schreiben. In eine Synth- oder Orgelstimme allerdings schon.Ne, aber einen „swell“ vom Piano
Mit Ruhe.Ne, aber einen „swell“ vom Piano hat bei uns jedes zweite Lied. Notiert sieht das genau so aus.
Mal ganz was andere, wie spielst du das auf dem E-Bass?
Da muss ich doch gleich an das kleine Arschloch des phänomenalen Walter Moers denken mit seinen »Fick und Fotzi - lesbische Stewardessen im Bumsbomber nach Bangkok«Du hast von guten Ingenieuren ein tolles Produkt entwickeln lassen.
Du hast von Investoren viel Geld für Online-Marketing.
Du hast einen Werbetexter, der das Produkt gut erklären kann.
Aber Du bestehst darauf, dass Du den Namen für das Produkt selbst bestimmen willst, weil Deine Idee schon die beste war:
Ich hab nen Fretless. Mit so viel Sustain, dass man ihn mit der linken Hand "antreiben" kann.Ne, aber einen „swell“ vom Piano hat bei uns jedes zweite Lied. Notiert sieht das genau so aus.
Mal ganz was andere, wie spielst du das auf dem E-Bass?
Da muss ich doch gleich an das kleine Arschloch des phänomenalen Walter Moers denken mit seinen »Fick und Fotzi - lesbische Stewardessen im Bumsbomber nach Bangkok«