N
NasenbÀr
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 2.892
- Bassix
- Ă218.601
0,2 davon auf'n Löffel mit etwas Zitronensaft, durch nen Kippenfilter aufziehen... Der goldene Schuhbeck.Karotten, Knollensellerie und Porree UND Instantpulver![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
0,2 davon auf'n Löffel mit etwas Zitronensaft, durch nen Kippenfilter aufziehen... Der goldene Schuhbeck.Karotten, Knollensellerie und Porree UND Instantpulver![]()
![]()
Der goldene Schuhbeck.
Sowas sollte man nicht essen. Ich kenn eine, die hat sowas immer gegessen und die wollte nach dem Sex ĂŒber Performance diskutieren.In letzter Zeit lĂ€uft ia immer so viel Werbung um so einen Power-GemĂŒsedrink, der aus einem grĂŒnen Pulver angerĂŒhrt wird.
Wieso drÀngt mich da immer so der Gedanke an "Soilent Green"![]()
Mmmh, jaja, oder wegen DesignersoĂen.Steuerschulden
P.![]()
oder wegen DesignersoĂen
Irgendwann gibt's ne App die dir sagt, ob du gut im Bett bist, wie viele Kalorien du verbrauchst und wann die nĂ€chste Bahn fĂ€hrtSowas sollte man nicht essen. Ich kenn eine, die hat sowas immer gegessen und die wollte nach dem Sex ĂŒber Performance diskutieren.
"Ich vögel nÀchstes Mal einfach Deine Schwester." - fand sie dann auch nicht witzig. Aber ich durfte wieder Burger.
Ăöh, dann kann ich doch direkt zu Hause bleiben, brauche nicht nach Bahnverbindungen gucken, und spĂ€ter im Metaverse schauen, wie ich warIrgendwann gibt es ne App, die fĂŒr mich fickt, wĂ€hrend ich schau, wann die nĂ€chste Bahn fĂ€hrt.
Nennt sich iPhone. Nur beim Thema Sex sind die Infos sehr dĂŒnne. Das liegt an den Sndroid-NutzerInnen, die sind nicht kompatibel. Tcha.Irgendwann gibt's ne App die dir sagt, ob du gut im Bett bist, wie viele Kalorien du verbrauchst und wann die nĂ€chste Bahn fĂ€hrt
Schickes T-ShirtâŠ
Wenn es wenigstens Bier wĂ€reâŠ
hat aber auch Gutes, spart Kukident Tabs und entfernt Essensreste zwischen den ZahnstummelnWenn es wenigstens Bier wĂ€reâŠ
beide.Das von dem Alten, oder das von dem Kind?
Ja, funktioniert...hat aber auch Gutes, spart Kukident Tabs und entfernt Essensreste zwischen den Zahnstummeln