N
NasenbÀr
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 2.532
- Bassix
- Ă198.688
0,2 davon auf'n Löffel mit etwas Zitronensaft, durch nen Kippenfilter aufziehen... Der goldene Schuhbeck.Karotten, Knollensellerie und Porree UND Instantpulver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
0,2 davon auf'n Löffel mit etwas Zitronensaft, durch nen Kippenfilter aufziehen... Der goldene Schuhbeck.Karotten, Knollensellerie und Porree UND Instantpulver
Der goldene Schuhbeck.
Sowas sollte man nicht essen. Ich kenn eine, die hat sowas immer gegessen und die wollte nach dem Sex ĂŒber Performance diskutieren.In letzter Zeit lĂ€uft ia immer so viel Werbung um so einen Power-GemĂŒsedrink, der aus einem grĂŒnen Pulver angerĂŒhrt wird.
Wieso drÀngt mich da immer so der Gedanke an "Soilent Green"
Mmmh, jaja, oder wegen DesignersoĂen.Steuerschulden
P.
oder wegen DesignersoĂen
Irgendwann gibt's ne App die dir sagt, ob du gut im Bett bist, wie viele Kalorien du verbrauchst und wann die nĂ€chste Bahn fĂ€hrtSowas sollte man nicht essen. Ich kenn eine, die hat sowas immer gegessen und die wollte nach dem Sex ĂŒber Performance diskutieren.
"Ich vögel nÀchstes Mal einfach Deine Schwester." - fand sie dann auch nicht witzig. Aber ich durfte wieder Burger.
Ăöh, dann kann ich doch direkt zu Hause bleiben, brauche nicht nach Bahnverbindungen gucken, und spĂ€ter im Metaverse schauen, wie ich warIrgendwann gibt es ne App, die fĂŒr mich fickt, wĂ€hrend ich schau, wann die nĂ€chste Bahn fĂ€hrt.
Nennt sich iPhone. Nur beim Thema Sex sind die Infos sehr dĂŒnne. Das liegt an den Sndroid-NutzerInnen, die sind nicht kompatibel. Tcha.Irgendwann gibt's ne App die dir sagt, ob du gut im Bett bist, wie viele Kalorien du verbrauchst und wann die nĂ€chste Bahn fĂ€hrt
Schickes T-ShirtâŠ
Wenn es wenigstens Bier wĂ€reâŠ
hat aber auch Gutes, spart Kukident Tabs und entfernt Essensreste zwischen den ZahnstummelnWenn es wenigstens Bier wĂ€reâŠ
beide.Das von dem Alten, oder das von dem Kind?
Ja, funktioniert...hat aber auch Gutes, spart Kukident Tabs und entfernt Essensreste zwischen den Zahnstummeln