Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 767910
Will sonst noch jemand ein Glas Wurstwasser?
Mein Neffe trinkt übrigens Gurkenwasser sehr gerne.
...da wäre ich mir eher nicht so sicher... ... - ......
P.
hab das mal korrigiertder Apfel fällt nicht weit vom Pferd
Der Wirt meiner früheren Lieblingskneipe hat in seinem Wasserkocher immer die Wienerwürstchen aufgewärmt. Ich weiß also, warum ich dort nie Tee bestellt habe…
Bei uns gab es damals™ die "Hambrecht Elektro-Wurst":
Der ortsansässige Elektriker hat zwei Kabel abisoliert, die Enden rechts und links in eine Wurst gesteckt, die anderen Enden in ein Steckdose... Und dann brutzeln lassen, bis sie heiß war.
Hat funktioniert.
Sowas hat unser Grundlagen E-Technik Prof in Seiner Faschingsvorlesung gemacht. Kennlinie aufgenommen, linearisiert...Bei uns gab es damals™ die "Hambrecht Elektro-Wurst":
Der ortsansässige Elektriker hat zwei Kabel abisoliert, die Enden rechts und links in eine Wurst gesteckt, die anderen Enden in ein Steckdose... Und dann brutzeln lassen, bis sie heiß war.
Hat funktioniert.
Keine Angst - das Teewasser wurde in der Hotdog-Maschine gemacht. Die stand nur ungenutzt rum...Der Wirt meiner früheren Lieblingskneipe hat in seinem Wasserkocher immer die Wienerwürstchen aufgewärmt. Ich weiß also, warum ich dort nie Tee bestellt habe…
Ja - hier!Es gibt bestimmt auch noch andere Menschen auf der Welt, die auch so sind.
Ich hätte dort allerdings auch keine Wiener bestellt - die platzen und verwässern doch, wenn der den Kocher nicht schnell genug abstellt.Der Wirt meiner früheren Lieblingskneipe hat in seinem Wasserkocher immer die Wienerwürstchen aufgewärmt. Ich weiß also, warum ich dort nie Tee bestellt habe…
Würde ich behalten - ist doch super zum Spätabendsspielen.Braucht jemand einen defekten (Membran und Spule) EV 15?
Ich zum Beispiel.Es gibt bestimmt auch noch andere Menschen auf der Welt, die auch so sind.
Warum auch nicht?Mein Neffe trinkt übrigens Gurkenwasser sehr gerne.
Ich trinke manchmal das Wasser in dem ich Gemüse gekocht habe, weil da beim Kochen das ganze Kalium drin landet
..."als Dünger" zu enden ist aber eigentlich...... - ..."menschlich"...