Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müsste bei Veganem nicht Valium im Wasser sein?... Ich trinke manchmal das Wasser in dem ich Gemüse gekocht habe, weil da beim Kochen das ganze Kalium drin landet.
Müsste bei Veganem nicht Valium im Wasser sein?
Echt nich?...diese Frage ist doch rein hypothetisch... - ...weil, bei Fleischessern ist ja auch kein "Kannibalium" im Wasser......
P.
Echt nich?
Und warum sollte ich dann Wurstwasser trinken?
machesmal machst du mir echt Angschd...
Kalium ist ein Spurenelement. Ohne das würde dein Elektrolythaushalt durcheinander geraten und deinem Herzen und Blutdruck würde es auch nicht allzu gut gehen.."...und wurden von Menschen zum Beispiel als Dünger oder in der Seifenherstellung verwendet. Aufgrund der hohen Reaktivität des reinen Elements gelang dessen Darstellung jedoch erst im 19. Jahrhundert..."...
..."als Dünger" zu enden ist aber eigentlich...... - ..."menschlich"...
Keine Ahnung, bin ja keiner.Müsste bei Veganem nicht Valium im Wasser sein?
Kalium ist ein Spurenelement
Was ist lang und weiß?
Nein, Du bist natürlich kein Veganem.... Keine Ahnung, bin ja keiner.
Das kommt davon, wenn man schon zu lange im Internet unterwegs ist. Was einem unlogisch erscheint, korrigiert man automatisch selbst.Nein, Du bist natürlich kein Veganem.
Das Gemüsewasser von Karotten find ich auch geil.Ich trinke manchmal das Wasser in dem ich Gemüse gekocht habe
Zwiebeln, Karotten und Stangensellerie -> ergibt meine für alles und jede Suppen- und Fondgrundlage. Würfel, Instantpulver und so Kram nutze ich nur noch im Notfall.Das Gemüsewasser von Karotten find ich auch geil.
Karotten, Knollensellerie und Porree UND InstantpulverZwiebeln, Karotten und Stangensellerie -> ergibt meine für alles und jede Suppen- und Fondgrundlage. Würfel, Instantpulver und so Kram nutze ich nur noch im Notfall.