Da das links offenbar Jeremy Clarkson ist halte ich das *nicht* für eine Photoshoparbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da das links offenbar Jeremy Clarkson ist halte ich das *nicht* für eine Photoshoparbeit!
Der Witz bezieht sich vermutlich auf dieses skandalöse Verhalten der Bahnchefs? https://www.tagesschau.de/investiga...bonus-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Aber nein, wie kommst Du nur darauf?Der Witz bezieht sich vermutlich auf dieses skandalöse Verhalten der Bahnchefs? https://www.tagesschau.de/investiga...bonus-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Und vor allem: Winterreifen werden im Oktober/November aufgezogen und der erste Schnee kommt immer erst nach dem Aufziehen der Winterreifen. Ich will nicht behaupten, dass in den Reifen irgendwas drin ist, was den Schnellfall auslöst. Aber wer weiß denn schon, was die in der Werkstatt da wirklich reinfüllen? Da solltet ihr mal drüber nachdenken!Anhang anzeigen 750594
Verweigert unbedingt Winterreifen für euer Auto!
Denkt immer daran: Das ist mein Auto, meine Wahl und meine Freiheit!
Die Wirkung von Winterreifen ist gar nicht bewiesen (außer durch Studien im Auftrag der Hersteller - nun ja).
Meine Nachbarin hatte sich Winterreifen aufziehen lassen und hatte danach einen Unfall. Manche haben bereits die dritte Garnitur Winterreifen. Das beweist, dass sie völlig unnütz sind.
Man weiß nicht genau woraus sie gemacht sind. Die Hersteller wollen uns mit "winterlichen Verhältnissen" Angst einjagen um sich an uns zu bereichern. Dabei ist ganz klar, dass Winterreifenhersteller den Winter nur erfunden haben. In der Nacht, wenn du schläfst, streuen sie Unmengen an Schnee in der Gegend rum.
Wer Winterreifen hat, hinterlässt Spuren im Schnee, die die Regierung einfach verfolgen kann.
Wacht endlich auf und seid keine Schafe! Sagt NEIN zu Winterreifen!
Bahnchefs
Stellt euch mal vor, die streiken auch noch.Die sich gerne mal noch einen Schluck genehmigen
Ist das in der Mitte der Sohn von Al und Peg Bundy?
Wenn der Vorstand streikt, merkt das keiner.Stellt euch mal vor, die streiken auch noch.
Ach!Wenn der Vorstand streikt, merkt das keiner.
Sollen wir nicht mal eine Witz-Hitparade starten, mit den Plätzen für die meist & mehrfach @ Witze?
Und wenn es nur das Scheisshaus ist!
3177 Seiten lesen? Passt heute Abend grad nicht, vielleicht morgen bei der Arbeit.Sollen wir nicht mal eine Witz-Hitparade starten, mit den Plätzen für die meist & mehrfach @ Witze?
Schätze, wir wären ohne die Doppis bei Seite 37, aber Alter Vergesslichkeit hat auch seine guten Seiten
huups, hab bei Alter das "s" vergessen
Das meiste hat @Mister Mo doch bestimmt noch auf seinem Rechner. Vielleicht reicht es, wenn er mal die Festplatte aufräumt und Mehrfachwitze aussortiert…3177 Seiten lesen? Passt heute Abend grad nicht, vielleicht morgen bei der Arbeit.