Martin Eggelsberger
Slowrider
War früher im Fasching ganz dankbar. 20 min Polonaise und alle haben mitgesungen.
Was will man mehr?
Was will man mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein 74er?So stelle ich mir die Hölle vor.
In der Hölle ist es Humpe, was fürn Brett Du vor dem Bauch hastMein 74er?
Der Bass in der Hölle ist immer aus Linde und mumpft... Saitenlagen ist circa ein Zentimeter am 12. Bund, schnarrt trotzdem und lässt sich nicht stimmen...In der Hölle ist es Humpe, was fürn Brett Du vor dem Bauch hast
Die (bis auf das Pickguard baugleiche) 1977er Jazz Bass war die Hölle!Der Bass in der Hölle ist immer aus Linde und mumpft... Saitenlagen ist circa ein Zentimeter am 12. Bund, schnarrt trotzdem und lässt sich nicht stimmen...
Meinst du den Zäpfchenfinger oder den Promillepegel oder beides?
Bei Karl Moik und den volkstümlich-überdreht-beschwipsten Geriatriezombies.Mein 74er?
Diesen Bass konnten sich in den 1970ern nur Tanzmusiker, Profis und Kinder sehr reicher Eltern leisten!Bei Karl Moik und den volkstümlich-überdreht-beschwipsten Geriatriezombies.
Kriwanek…Wolle Krivanek
Oder „Heedscha“.Mädle ziaget Heedschich å
Ich will ja hier nicht name droppen, aber der Typ am Anfang war der „Hias“, der watschen-Sepp vom Moik. Was verbindet mich mit dem? Im Mai 1990 war ich mit ner Oberkrainer-Besetzung in Österreich im Studio. Und wer steht in einer Aufnahmepause neben mir am Pissoir?Man achte auf den Baß!
Nicht wenn der Bass schon einmal in der selben war.In der Hölle ist es Humpe, was fürn Brett Du vor dem Bauch hast
Ich verstehe den Witz nicht.
Und? Was spricht man so, wenn sich zwei Höllenpförtner an der Schüssel treffen?Ich will ja hier nicht name droppen, aber der Typ am Anfang war der „Hias“, der watschen-Sepp vom Moik. Was verbindet mich mit dem? Im Mai 1990 war ich mit ner Oberkrainer-Besetzung in Österreich im Studio. Und wer steht in einer Aufnahmepause neben mir am Pissoir?
Man achte auf den Baß!