witz des tages

Der Bass in der Hölle ist immer aus Linde und mumpft... Saitenlagen ist circa ein Zentimeter am 12. Bund, schnarrt trotzdem und lässt sich nicht stimmen...
Die (bis auf das Pickguard baugleiche) 1977er Jazz Bass war die Hölle!
Er klang super! Aber die Halstasche 1 mm zu breit und der Esche Body war schwer wie Blei!!!

Okay; der Esche Body meiner Rockinger Cadicaster ist ebenfalls sau schwer. Die Gitarre wiegt über 5 kg!!! Da machte selbst Moulin (der ja Bässe gewohnt ist) Augen. Meine Cadicaster Gitarre war schwerer als all seine Bässe!
 
Meinst du den Zäpfchenfinger oder den Promillepegel oder beides?

usw ... usf ...

Ich meinte die ganze Erscheinung dieses fabelhaften Musikanten, durchaus nicht ganz unpassend zur Musik und zu der ganzen Vorstellung.
Aber mittlerweile haben es ja einige mit ihren Horrorvorstellungen von der Hölle bereits trefflich auf den Punkt gebracht.
 
witz wassertemperatur75_2.jpg
 

Man achte auf den Baß! :D
Ich will ja hier nicht name droppen, aber der Typ am Anfang war der „Hias“, der watschen-Sepp vom Moik. Was verbindet mich mit dem? Im Mai 1990 war ich mit ner Oberkrainer-Besetzung in Österreich im Studio. Und wer steht in einer Aufnahmepause neben mir am Pissoir? 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja hier nicht name droppen, aber der Typ am Anfang war der „Hias“, der watschen-Sepp vom Moik. Was verbindet mich mit dem? Im Mai 1990 war ich mit ner Oberkrainer-Besetzung in Österreich im Studio. Und wer steht in einer Aufnahmepause neben mir am Pissoir? 😜
Und? Was spricht man so, wenn sich zwei Höllenpförtner an der Schüssel treffen?
 
Ich fand das Video mit dem toten Fisch zwar recht witzig. Aber daß es ein so großes Echo hervorruft, hätte ich nie gedacht. Was mag uns das wohl sagen? :D
 

Zurück
Oben Unten