Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt irgendwie nach KolonialzeitMassa-Baumarkt
Stimmt schon, aber die kenne ich auch noch gut. Damals wurden die bei uns in Kaiserslautern dann von real übernommen.Klingt irgendwie nach Kolonialzeit
Die Lebesgefährtin meines Vaters kam damit 30 Jahre bei Karstadt in der Damenabteilung bestens über die RundenEin Witz? Realität
die Verkäufer in der Elektroabteilung des Massa-Baumarkts waren besonders gut; man konnte sie regelrecht davonstieben sehen, wenn Kunden die Fläche betraten... besonders, wenn man wie ich hinter der zugehörigen Registrierkasse sein Studium finanziert.
Die Übernahme lief so ab: der Besitzer ging in den Ruhestand, verkaufte an die Metro, sein Stellvertreter (der Rüsselsheimer Marktleiter) und späterer Chef der Kette ersetzte dann den Namen durch den Namen der Hausmarke (real) und führte das Konzept mit den Boutiquen vor dem eigentlichen Markt ein. Lange vorher geplant.Stimmt schon, aber die kenne ich auch noch gut. Damals wurden die bei uns in Kaiserslautern dann von real übernommen.
Ich wollte nur anmerken, dass ich auch da an einen Feuerwehreinsatz erinnert werde. Da war auch eine Aluleiter im Spiel...
Bei diesen Bildern erinnere ich mich schon noch an die Bilder von Vögeln, die sich in der damals noch oberirdischen Stromversorgung verheddert hatten. Das waren zwar "nur" 380 V ...Ich wollte nur anmerken, dass ich auch da an einen Feuerwehreinsatz erinnert werde. Da war auch eine Aluleiter im Spiel...
Er hat sich das Krematorium erspart
Hallo Webmaster, ich beantrage einen "Gefällt mir NICHT"-Knopf...Alle Elektriker haben einen Kurzen!
Gibt es doch. Du must vorher nur 1x "Gefällt mir" drückenHallo Webmaster, ich beantrage einen "Gefällt mir NICHT"-Knopf...