witz des tages

32174996,pd=3,f=size-xxl.jpg
 
Eine 92-Jährige und eine 94-Jährige schlendern über den Friedhof.
Sagt die 94-Jährige: „Sag mal, Du hast doch einen neuen Hut! Lohnt sich das denn überhaupt noch?“
Die beiden gehen weiter.
Ein wenig später meint die 94-Jährige: „So, mir tun die Füße weh. Ich nehm' dann mal den Bus nach Hause.“
Darauf die 92-Jährige: „Lohnt sich das denn überhaupt noch?“
 
Ich kann einfach machen was ich will", klagt Willi seinen Pokerfreunden. "Ich lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich leise aus, um dort zu übernachten. Trotzdem keift meine Frau jedesmal los!" - "Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertür auf und frage meine Frau lallend: "Na Süsse, wie wärs noch mit nem Quickie? Sie tut dann immer so, als würde sie tief und fest schlafen."
 

Mal wieder ein gepflegter Herrenwitz:

Eine Frau unterhält sich mit ihrer Freundin. Sie beklagt, dass sie mit ihrem Ehemann zu wenig Sex hat.

Ihre Freundin gibt ihr folgenden Rat:
Kurz bevor du mit deinem Mann ins Bett gehst, besprühst du ihn mit etwas Geschirrspülmittel und sagst dabei: Prili prili prili, mache Liebe vieli.

Die Frau probiert den Trick aus und er funktioniert hervorragend.
Von Montag bis Freitag wird sie jeden Abend stundenlang von ihrem Mann durchgejuchtert.

Am Samstag liegt sie mit ihren schicksten Dessous im Bett und wartet auf ihren Gatten. Das Spülmittel natürlich schon griffbereit.

Da kommt der Mann ins Zimmer, in der Hand eine Dose Scheuer-Pulver.

Er bestäubt sie damit und ruft: ATA ATA ATA, inne Kneipe geht der Vatter!
 

Zurück
Oben Unten