BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Klar bei alten, weiĂen und rechten MĂ€nner geht das immer.Kann man so sehen, oder eben einfach lachen. Integration kann auch bedeuten in Witzen vorkommen zu dĂŒrfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar bei alten, weiĂen und rechten MĂ€nner geht das immer.Kann man so sehen, oder eben einfach lachen. Integration kann auch bedeuten in Witzen vorkommen zu dĂŒrfen.
Wenn du mich damit meinst liegst du aber mal so richtig daneben. Alt ist relativ, weiĂ ebenfalls. Und Rechts bin ich mal so gar nicht.Klar bei alten, weiĂen und rechten MĂ€nner geht das immer.
Hast du hier die Leitung und Deutungshoheit? Das denke ich mal nicht. Sehr anmassend von dir.So Freunde der GemĂŒsesuppe, zur Abwechslung hab ich die BlĂŒte des toitschen Humors von @Fernandez gemeldet und in den Katakomben einen Faden zur "Warum ist das witzig oder nicht!" Diskussion aufgemacht.
Da können wir uns dann hier vielleicht weiter an geschmackvolleren Witzen delektieren.
Sonst geht's dir gut?So Freunde der GemĂŒsesuppe, zur Abwechslung hab ich die BlĂŒte des toitschen Humors von @Fernandez gemeldet und in den Katakomben einen Faden zur "Warum ist das witzig oder nicht!" Diskussion aufgemacht.
Da können wir uns dann hier vielleicht weiter an geschmackvolleren Witzen delektieren.
Exakt!Murat lacht drĂŒber.
Du solltest vielleicht hin und wieder mal deine rosarote Gutmenschen Brille abnehmen und mit offenen Augen durch die Welt gehen!So Freunde der GemĂŒsesuppe, zur Abwechslung hab ich die BlĂŒte des toitschen Humors von @Fernandez gemeldet und in den Katakomben einen Faden zur "Warum ist das witzig oder nicht!" Diskussion aufgemacht.
Dann muss ich @whitewater allerdings vollkommen Recht geben. So was mach ich jetzt mit dem Schlamassel?Du solltest vielleicht hin und wieder mal deine rosarote Gutmenschen Brille abnehmen und mit offenen Augen durch die Welt gehen!
Ausatmen kann ich...Und ganz tief durch die Hose atmen
Ganz tief!
Also schon mal kein AsthmaAusatmen kann ich...
Und ganz tief durch die Hose atmen
Ausatmen kann ich...
Das bekommen dann immer die anderen!Also schon mal kein Asthma
Wieso Scheisse?Wenn ich jetzt aber solche ScheiĂe hier lese: