witz des tages

Weizen-Hai.jpg

So Freunde der GemĂŒsesuppe, zur Abwechslung hab ich die BlĂŒte des toitschen Humors von @Fernandez gemeldet und in den Katakomben einen Faden zur "Warum ist das witzig oder nicht!" Diskussion aufgemacht.
Da können wir uns dann hier vielleicht weiter an geschmackvolleren Witzen delektieren.
Hast du hier die Leitung und Deutungshoheit? Das denke ich mal nicht. Sehr anmassend von dir.

So Freunde der GemĂŒsesuppe, zur Abwechslung hab ich die BlĂŒte des toitschen Humors von @Fernandez gemeldet und in den Katakomben einen Faden zur "Warum ist das witzig oder nicht!" Diskussion aufgemacht.
Da können wir uns dann hier vielleicht weiter an geschmackvolleren Witzen delektieren.
Du solltest vielleicht hin und wieder mal deine rosarote Gutmenschen Brille abnehmen und mit offenen Augen durch die Welt gehen!
Du fĂŒhrst dich hier oft auf wie ein Blockwart.

Also ehrlich gesagt empfinde ich @whitewater Reaktion auch ein wenig drĂŒber. Recht hat er allerdings damit das @fernandes ein frauenfeindlicher und rassistischer alter Sack ist denn von dem kommen regelmĂ€ĂŸig nur solche Witze, auch "hĂŒbsch" snd seine Videos bei "Frauen am Bass" wo es immer nur um leichtbekleidete Damen geht. Aber ich dachte das weiß hier mittlerweile jeder und keiner regt sich mehr wirklich darĂŒber auf.

Wenn ich jetzt aber solche Scheiße hier lese:
Du solltest vielleicht hin und wieder mal deine rosarote Gutmenschen Brille abnehmen und mit offenen Augen durch die Welt gehen!
Dann muss ich @whitewater allerdings vollkommen Recht geben. So was mach ich jetzt mit dem Schlamassel? :gruebel:

Wenn ich jetzt aber solche Scheiße hier lese:
Wieso Scheisse?
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass bei @whitewater alle nur gut, lieb und nett sind, niemand mal böse ist und jeder noch eine zweite, dritte, vierte, fĂŒnfte... Chance verdient?

Aber wehe jemand wagt mal was gegen seine ganz persönliche "Weltanschauung" zu sagen, dann geht auf seinem "Ponyhof" aber die Post ab.

Mir zeigen sein Aeusserungen schon seit langem, dass er ein weltfremder Idealist ist

Soll er, seine Sache, aber sich dann herauszunehmen er sei hier die ultimative Moral-Instanz, dann hoert's auf.

Zuletzt bearbeitet:

ZurĂŒck
Oben Unten