witz des tages

So Freunde der Gemüsesuppe, zur Abwechslung hab ich die Blüte des toitschen Humors von @Fernandez gemeldet und in den Katakomben einen Faden zur "Warum ist das witzig oder nicht!" Diskussion aufgemacht.
Da können wir uns dann hier vielleicht weiter an geschmackvolleren Witzen delektieren.
Deine moralinsaure und selbstbesoffene Art geht mir auch wiederholt auf den Keks. Muss ich jetzt auch irgendwen melden oder einen Thread aufmachen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte Deinen Post so verstanden als würdest Du behaupten es wäre Realität das vor allem Murats andere Leute abziehen. Und so was zu sagen ist Scheiße, da beißt die Maus keinen Faden ab. Sollte ich das mißverstanden haben, klär mich bitte auf.

@Badmorefinger
Nee, das hast du dann falsch verstanden.
Arloecher gibt es leider überall, egal ob sie Murat, Wladimir oder Klaus-Dieter heißen.
Das ist Namens- und herkunfts unspezifisch.

Nur dieses sture Augenverschliessen vor der Realität und Alles und Jeden "gut zu reden" nervt.
Ebenso so, dass man direkt in die rechte Ecke abgeschoben wird, wenn man nur drauf hinweist, dass unsere Gesellschaft eben kein Ponyhof ist und massive Probleme hat.
Tendenz rapide steigend.

Und dann kommen auch noch so selbsternannte "Moralapostel" daher, die sich mit ihrer ureigenen Weltanschauung über die Leute mit anderer Meinung stellen wollen.

Ich habe im Laufe meines Lebens bereits genug solcher Leute kennengelernt und gesehen, was diese in einer Gesellschaft anrichten können.
Ich fand sie schon in den 60ern, 70ern, 80ern .... zum Kotzen und auch noch Anno 2023.

Aber ich klinke mich jetzt hier aus.
Solche verkappten Weltverbesserer sind es eigentlich gar nicht wert, sich darüber aufzuregen.
Ich wünsche euch noch einen schönen und ruhigen Abend
und das meine wirklich ernst :bier:

Klar bei alten, weißen und rechten Männer geht das immer.
So Freunde der Gemüsesuppe, zur Abwechslung hab ich die Blüte des toitschen Humors von @Fernandez gemeldet und in den Katakomben einen Faden zur "Warum ist das witzig oder nicht!" Diskussion aufgemacht.

...Kinners, ihr zielt "meilenweit" über das Ziel hinaus... - ...logisch, es gibt grundsätzlich immer 2 Sichtweisen (aber muss es gleich eine "Meldung" und ein "Diskussionströt" sein...?...)... - ...und da der "Witzetröt" sowieso zu @Mac_News Lieblingsbeschäftigungströts gehört, freut er sich sicher, dass bei "Banalitäten" auch gleich "die Witzepolizei" kommt...

Also ehrlich gesagt empfinde ich @whitewater Reaktion auch ein wenig drüber. Recht hat er allerdings damit das @fernandes ein frauenfeindlicher und rassistischer alter Sack ist denn von dem kommen regelmäßig nur solche Witze, auch "hübsch" snd seine Videos bei "Frauen am Bass" wo es immer nur um leichtbekleidete Damen geht. Aber ich dachte das weiß hier mittlerweile jeder und keiner regt sich mehr wirklich darüber auf.

...aha... - ...nun unterstellst du also @fernandes "Frauenfeindlichkeit" und "Rassismus" in einem Satz... - ...Kinners, geht's noch...?...(und "leichtbekleidete Damen" findest du auch in meinem Blog - da regt sich Niemand (auch die mitschreibenden Damen nicht) auf - weil es eindeutig ist, wie was und womit gemeint ist)...

Und "Sexismus" bedeutet noch lange nicht, dass die Damen nicht anziehen dürfen, was ihnen selbst gefällt... - ...Die Damen bleiben als Persönlichkeit und Mensch, weder herabniedrigend noch herabwürdigend, erhalten... - ...oder bestimmst du jetzt, ob "leichtbekleidete Damen" zwangsläufig als Sexobjekt gesehen werden müssen...?...

Aber ich klinke mich jetzt hier aus.

...ich bässer auch... - ...das ist Alles nicht mehr witzig...:bang:...

P.

P.S. ...und bevor hier noch Jemand behauptet, ich hätte irgendeine Form von Deutungshoheit, ergänze ich erläuternd: ...just m2c...

Zuletzt bearbeitet:
..aha... - ...nun unterstellst du also @fernandes "Frauenfeindlichkeit" und "Rassismus" in einem Satz... - ...Kinners, geht's noch...?...(und "leichtbekleidete Damen" findest du auch in meinem Blog - da regt sich Niemand (auch die mitschreibenden Damen) nicht auf - weil es eindeutig ist, wie was und womit gemeint ist)...
Oh mein Gott.

Der Unterschied zwischen Dir und @ferndandes ist einfach zu erklären. Von Dir kommen auch andere Inhalte, von @Ferndandes nicht, und bei Dir gibt es Kontext, bei @fernandes nicht. Da Du hier doch recht häufig unterwegs bist sollte Dir das auch schon aufgefallen sein. Wenn Du andere Inhalte von ihm kennst darfst Du mich gerne darauf hinweisen. Ich habe den Kollegen auch schon öfter mal entsprechend kommentiert, offensichtlich weiss er es selber und kann damit umgehen. Keine Ahnung warum Du Dich mit @fernandes auf eine Stufe stellen willst, für mich gehörst Du da nicht hin.

Da Du hier doch recht häufig unterwegs bist sollte Dir das auch schon aufgefallen sein.

...ist es mir aber nicht...:gruebel:...

Keine Ahnung warum Du Dich mit @fernandes auf eine Stufe stellen willst, für mich gehörst Du da nicht hin.

...ich habe mich "mit Niemandem" auf eine Stufe gestellt... - ...ich habe nur "sehr sachlich" angemerkt...:opa:...

...Danke, aber genauer brauche(n) ichwir es nicht...;-)...

P.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0186.jpeg

Könnt ihr bitte mal eure Ignore-Funktion nutzen, statt mit den Trollen zu diskutieren? Würdet ihr den ganzen Schwachsinn nicht zitieren, wäre der Thread schön clean. Die wollen gar keine Meinungen austauschen, die haben ihre Meinung a.k.a. die Allumfassende Wahrheit (TM) und müssen das nur kundtun. Reine Zeitverschwendung, da ajuch nur einen Tastendruck zu verschwenden.

Könnt ihr bitte mal eure Ignore-Funktion nutzen, statt mit den Trollen zu diskutieren? Würdet ihr den ganzen Schwachsinn nicht zitieren, wäre der Thread schön clean. Die wollen gar keine Meinungen austauschen, die haben ihre Meinung a.k.a. die Allumfassende Wahrheit (TM) und müssen das nur kundtun. Reine Zeitverschwendung, da ajuch nur einen Tastendruck zu verschwenden.
Du hast nicht ganz unrecht, aber das ist eben volle Kanne ärgerlich wenn andere sich selbst mit einem Heiligenschein versehen und dem Rest der Welt aufdrücken wollen wie alles zu laufen hat.
Aber gerne wieder Witze! @fernandes gib alles Kollege! :great:

Halten wir kurz fest ...

12 Leute haben auf den "Witz" reagiert ... müssen jetzt alle in den gleichen Sack wie derjenige, der den Witz gepostet hat?

Sicher nicht! Wie und auf welcher Ebene jemand einen Witz wahrnimmt, ist doch eine völlig eigene Interpretation. Manche amüsieren sich über das Wortspiel, andere mokieren sich über ein verwendetes Wort oder Bild und sehen ein System (größeres Ziel) hinter der Formulierung. Ich finde, beides ist richtig! Betrachten wir den Witz als Form der Kunst, so sollten wir ihm auch entsprechende Freiheiten zugestehen. Und ganz ehrlich - er könnte auch genau auf diesen Missstand (es wird ein arabischer Name verwendet) Hinweisen und Leute zum Nachdenken bewegen.

Araber_baggert.jpg

Ein Witz der mir dazu einfällt - und der gefühlte 50 Jahre alt ist: "Manni Manta hat zum Gerichtstermin zwei blonde Frisösen mitgebracht. Der Richter fragt ihn warum ... Manni sagt: Herr Richter, ich sollte meine Unterlagen mitbringen!"

Auch dieser Witz wird die Gemeinde mit Sicherheit spalten ... in Abhängigkeit davon welches Bild man dabei vor Augen hat. Lesen und Lachen, Lesen und Weinen, Lesen und Kotzen ... alles Ok!

Also BTT bitte ...

Bildschirmfoto 2023-07-24 um 21.22.58.png

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Joke von der anderen Seite, die man nicht kennen muss, wenn man lachen will.
Gibt aber wohl Leute, die bei Witzen nicht lachen wollen, sondern bedeutungsschwanger den Zeigefinger heben möchten.
Neger im Tunnel etc.
Unlustig etc.

Zurück
Oben Unten