Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich toppe das jetzt noch. Ich habe einen Bekannten der bei einem Vorstellungsgespräch für eine Position im Hafenbetrieb mit ein ganz klein wenig Verantwortung vor Jahren, sich damit besser positionieren wollte, das er ja auch bei World of Warcraft in einer Führungsposition arbeitet, was ihn dafür qualifizieren würde. Kein Joke, er meinte das ernst. Den Job hat er natürlich nicht bekommen.
Ist das der, dessen Frau bei Chefkoch.de als Köchin arbeitet?So, ich toppe das jetzt noch. Ich habe einen Bekannten der bei einem Vorstellungsgespräch für eine Position im Hafenbetrieb mit ein ganz klein wenig Verantwortung vor Jahren, sich damit besser positionieren wollte, das er ja auch bei World of Warcraft in einer Führungsposition arbeitet, was ihn dafür qualifizieren würde. Kein Joke, er meinte das ernst. Den Job hat er natürlich nicht bekommen.
"Haben Sie sonstige Referenzen?"eine Position im Hafenbetrieb mit ein ganz klein wenig Verantwortung ... bei World of Warcraft in einer Führungsposition arbeitet
…nur mit dem Unterschied, dass ein Formel-1-Fahrer diese Fähigkeiten bei 5 g, 50 Grad Cockpit-Temperatur und 2,5 L Flüssigkeitsverlust liefern muss und er einen Fehler u.U. teuer bezahlt…Ich glaubt gar nicht was man teilweise beim Spielen für Kompetenzen entwickeln kann.
Hand Augen Koordination und Reaktionszeit.
Da können viele Gamer mit F1 Fahrern mithalten.
Aber nicht mit BassernIch glaubt gar nicht was man teilweise beim Spielen für Kompetenzen entwickeln kann.
…nur mit dem Unterschied, dass ein Formel-1-Fahrer diese Fähigkeiten bei 5 g, 50 Grad Cockpit-Temperatur und 2,5 L Flüssigkeitsverlust liefern muss und er einen Fehler u.U. teuer bezahlt…
Vor allem SozialkompetenzTrotzdem lernt ein Gamer unter Umständen mehr nützliches fürs Leben, als der Hobbyfußballer, der außer einem Knieschaden nix mitgenommen hat.
Das stimmt schon. Ich war beim Zocken schon immer ne Niete. Hat früher in der Schule meinen Cousin gefreut und heute zieht mir der Neffe die Haut ab.Ich glaubt gar nicht was man teilweise beim Spielen für Kompetenzen entwickeln kann.