witz des tages

Ein afrikanischer Asylant spaziert durch Nürnberg. Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt ihr die Hand und sagt: "Danke lieber Deutscher, dass Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung geben."

Der Angesprochene guckt verdutzt und antwortet: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Albaner."

Der Afrikaner geht weiter und spricht eine weitere Person an: "Danke dafür, dass ich in Ihrem schönen Deutschland sein darf."

Der Angesprochene sagt: "Sie irren sich, ich bin Ägypter."

Wieder geht er weiter und spricht erneut eine Person an: "Danke für Ihr schönes Deutschland."

Wieder war die Antwort ganz ähnlich: "Hmm...? Aber ich bin doch Rumäne."

Dann sieht der Afrikaner eine nette ältere Dame und fragt. "Sind Sie Deutsche?"

"Nein, ich bin Türkin."

Die Stirn kratzend fragt er die Türkin: "Seltsam ... wo sind denn all die Deutschen?"

Daraufhin blickt die ältere Dame kurz auf ihre Uhr und meint: "Wahrscheinlich arbeiten."

Alles wird teurer, nur die Witze hier werden billiger!

Kann man den Scheiß von diesem Affen entfernen? Und ich hätt gern den Dislike-Button.
Das ist doch jetzt nur ne Provokation um ne Alice Reaktion hervorzurufen. Wenn jetzt keiner sagt:"Uiuiui das sind aber Stereotypen ausländische Mitbürger betreffend und sehr negativ behaftet☝️", dann sind wir alle Heuchler.

Das ist doch jetzt nur ne Provokation um ne Alice Reaktion hervorzurufen. Wenn jetzt keiner sagt:"Uiuiui das sind aber Stereotypen ausländische Mitbürger betreffend und sehr negativ behaftet☝️", dann sind wir alle Heuchler.

Dann überleg doch mal, ob du dir vorstellen kannst, daß zwei ältere Herren mit Hundekrawatte sich den beim AfD-Parteitag erzählen.

Also extra für @fernandes hier ein Auswärtsspiel des Filmzenenspieles:
sherlock-03.jpg

Ich gebe zu, das war kein Kinofilm, ich finde es aber trotzdem passend. ;-)

P.S.: die Raterunde ist natürlich eröffnet!

Zurück
Oben Unten