witz des tages

bei dem Interpretations- Geseier gilt scheinbar: Witzrle über Nazis, Katholen, AG, sind erlaubt, wehe es trifft die eigene Basis
Was haben die denn Dir ins Essen getan?

da wird dann mal wegen "wir sind alle gleich & aber einige sind gleicher" über Beleidigungen bei den Alteingesessenen , wie Arschloch" hinweggesehen
das Prickelnste ist dann noch - der einbeziehende - Vergleich mit den schwarzen Sklaven
ich hasse es, wenn irgendjemand eine/einen andere/n
dominieren will
Ich glaube Du bist etwas ganz großem auf der Spur. Du musst ungebingt so weiter machen! :great:

PXL_20230611_094056738~2.jpg

Transphobe TERF-Witze, wie niedlich. Hab ich in meiner bassicfreien Zeit irgendwas verpasst außer das Menschen mehr zu dem Arschloch in sich stehen?
bei dem Interpretations- Geseier gilt scheinbar: Witzrle über Nazis, Katholen, AG, sind erlaubt, wehe es trifft die eigene Basis
Ich hatte mich, weil mich der aggressive Tonfall von @alice d. auch manchmal persönlich einschüchtert und verletzt, auch schon darüber beschwert. Ich verstehe aber nicht, warum Du nach drei Tagen noch ein weiteres mal darauf zurückkommst, und finde auch Deinen Tonfall ("Geseier") verletzend.

da wird dann mal wegen "wir sind alle gleich & aber einige sind gleicher" über Beleidigungen bei den Alteingesessenen , wie Arschloch" hinweggesehen
Es mag etwas damit zu tun haben, dass die Betreffende alteingesessen ist, aber auch damit, dass sie eine in vielen Teilen der Welt schlecht behandelte Minderheit offen und mutig vertritt. Das nötigt auch Respekt ab.

Sehe ich ähnlich, aber nutz doch die Ignore-Funktion, statt Dich an jedem Chihuahua abzuarbeiten. Ich kann Dir versichern, Du verpasst exakt gar nichts.
Auch hier bin ich der Meinung, dass der Vergleich mit einem bellenden Hund herabsetzend ist. Eine Auseinandersetzung mit verbal aggressiven Attacken finde ich geboten. Aber ich finde es schlimm, wenn hier Leute anfangen, die Person herabzusetzen. Auch wenn die Ursache in dem Tonfall der Urheberin liegt (und eben nicht in der Minderheit, die sie vertritt).

Hey, hör auf Menschen mit Downsyndrom nieder zu machen. Das sind im Gegensatz zu Trump sehr empathische Menschen.

Nazis sind perfekt für beleidigende Witze.

das Prickelnste ist dann noch - der einbeziehende - Vergleich mit den schwarzen Sklaven

Lesekompetenz eingeschaltet? Was habe ich da genau getan? Welchen Vergleich habe ich da genau gezogen?

ich hasse es, wenn irgendjemand eine/einen andere/n
dominieren will

Du weißt schon, was ich so in meiner Freizeit tue?

Sehe ich ähnlich, aber nutz doch die Ignore-Funktion, statt Dich an jedem Chihuahua abzuarbeiten. Ich kann Dir versichern, Du verpasst exakt gar nichts.

Hey, hör auf Chihuahuas zu diskriminieren! Und mich mit meinem Hund zu verwechseln!

Ich hatte mich, weil mich der aggressive Tonfall von @alice d. auch manchmal persönlich einschüchtert und verletzt, auch schon darüber beschwert.

Ich kämpfe gerade bei mir emotional nahen Themen mit harten Bandagen und hab nichts dagegen, wenn andere das auch tun. Ich bin mir auch nicht zu schade um Verzeihung zu bitten wenn ich übers Ziel hinaus schieße. Es kommen halt oft genug keine Aussagen die vermuten lassen, daß da ein Umdenken stattfindet. Problematische Inhalte werden lieber verteidigt als zuzugeben, daß man irgendwo mal problematischen Mustern gefolgt ist, was jedem Menschen passieren kann.

Zurück
Oben Unten