witz des tages

Frau sitzt beim Psychologen... "Herr Doktor, was soll ich nur machen? Immer wenn mein Mann besoffen nach hause kommt, schlägt er mich. Ich bin schon überall grün und blau. Was soll ich denn da tun?"
Sagt der Arzt: " Ganz einfach, nehmen sie schwarzen Tee und jedesmal wenn und solange sie ihren Mann sehen, gurgeln Sie. Das hilft!"
Nach ein paar Wochen treffen sich die Frau und der Psychater wieder. Sie ist hellauf begeistert " Ich habe das genau so gemacht, wie Sie gesagt haben, und es ist nichts passiert! Was ist das Geheimnis dieser Behandlung?"
Sagt der Arzt " Ganz einfach........... einfach mal FRESSE HALTEN !"

Papa geht mit Sohnemann (8 Jahre) durch die Altstadt. Als sie an einem rot beleuchteten Etablissement vorbekommen, fragt der Sohn " Papa, was ist das denn für ein Laden?"
Papa etwas verlegen: "Das ist ein Freudenhaus! Da kann man für Geld Freude kaufen". "Aha", dachte sich Sohnemann. Als er zuhause war, kratze er sein ganzes Taschengeld zusammen, ging alleine dorthin und klopfte an. Als die Puffmutter ihn erstaunt ansah und hörte, dass er sich für sein Taschengeld Freude kaufen wollte, nahm sie ihn mitleidig mit in die Küche und schmierte ihm einen ganzen Teller voll Nutella-Brote, 8 Stück ,auf die sich der Junge dann freudig stürzte. Als er dann erschöpft und übersättigt zuhause ankam, fragte ihn der Vater, wo er denn gewesen sein. "Im Freudenhaus, Papa. Habe mein ganzes Taschengeld für Freude ausgegeben!" Der Vater "Was???" Sohn: " Naja... 5 habe ich geschafft, die restlichen drei nur abgeleckt"

karikatur-spaltung-europas-america-first.jpg

Was grenzt seit 2017 an Dummheit?
Richtig ! Kanada und Mexico . . .

Übrigens sträubte sich Trumps Frau dagegen First Lady zu werden.
Sie hatte keine Lust in ein kleineres Haus zu ziehen . . .

2016: Die haben den tatsächlich gewählt?!
2017: Das wird schon, der muss sich auch anpassen.
2018: Freust du dich schon auf die Hungerspiele? Ich wette mein Distrikt gewinnt!

Wie wechselt Trump eine Glühbirne?
Er hält die Glühbirne und wartet bis sich die Welt um ihn dreht.

Beim ersten Treffen von Trump und Putin erscheint eine Fee und gewährt beiden je einen Wunsch.
Trump: "Ich will eine Mauer zum Schutz der USA!"
Putin: "Ich bin neugierig, erzähl mir mehr über die Mauer."
Fee: "Sie ist 50m hoch,10m breit, umschließt die USA komplett und nichts kommt rein oder raus."
Putin: "Fülle sie mit Wasser."

Zurück
Oben Unten