witz des tages

447985e96707cd83f455d672ffd04f82.jpg
 
Geht ein Man zum Arzt und sagt:
Herr Dokter ich bekomme keinen mehr hoch !

Der Arzt antwortet:
keine Problen , essen sie so viel Vollkornbrot wie es nur geht.


Der Mann geht in die nächste Bäckerei und sagt :

Ich hätte gern 3 große Vollkornbrote

Daraufhin antwort der Bäcker :

Was wollen sie den mit 3 großen Vollkornbroten, da wird ihnen ja die Hälfte davon hart.

Darauf antwortet der Mann:
OK, dann nehme ich 6

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Atheist stirbt und findet sich am Ende des Tunnels auf einer wunderschönen Insel mit weißem Sandstrand und Palmen.
Er findet eine Liege auf der sein Name steht. Als er sich hinlegt, kommt eine wunderschöne Frau und bringt Ihm einen Schirmchen-Cocktail.
Er findet das ganze außerordentlich klasse! Nach einiger Zeit kommt der Teufel am Strand entlang geschlendert.
Der Mann fragt ihn, ob das hier wirklich die Hölle sei. Alles wäre so perfekt. Schöner als in seinen Träumen.
Der Teufel sagt ihm, das es sich tatsächlich um die Hölle handelt. Er solle es genießen und sich ein bisschen umsehen. Die Hölle hätte noch weitaus mehr tolle Sachen zu bieten.
Nach ein paar ausgiebigen Spaziergängen kommt der Mann an eine Mauer. Von der anderen Seite dringen schreckliche Geräusche in sein Ohr.
Er kann hören, wie Menschen gefoltert werden. Lautes Wehklagen und böses Gelächter.
Als er dem Teufel wieder begegnet fragt er ihn, was es mit dieser Mauer auf sich hat und was dahinter so schreckliches vor sich gehen mag.
Der Teufel antwortet: Da hinter haben wir die Katholiken. Die wollen das so.
 


Zurück
Oben Unten