witz des tages

medical-flu-pig_flu-colds-epidemic-pandemic-lcan101_low.jpg
 
Ein Betrunkener wankt am Parkplatz herum und tastet bei allen Autos die Dächer ab. Ein Polizist sieht das und fragt ihn, was er da macht. Er antwortet, dass er gerade sein Auto sucht. Daraufhin der Polizist: "So werden Sie Ihr Auto kaum finden! Auf diese Weise können Sie weder die Marke feststellen, noch das Kennzeichen sehen."
Darauf lallt der Betrunkene: "Nein nein...da muss irgendwo ein Blaulicht drauf sein!"
 
Zwei Stotterer sitzen in einer Kneipe.
Da kommt ein Glatzkopf rein. Der eine Stotterer sagt zum anderen: "D-d-d-du, d-d-d-den T-typen ver-ver-verarsche ich jetzt mal."
Er geht zu dem Glatzkopf und fragt ihn: "D-d-du, w-w-w-w-was kostest denn bei d-dir so-ho-ho ein Ha-Haarschnitt?"
Sagt der Glatzkopf: "Das gleiche wie bei dir ein Ortsgespräch."
 
Ein Fischer fängt einen großen, dicken Karpfen. Der Karpfen sagt zu ihm: "Wenn Du mich freilässt, dann erfülle ich dir drei Wünsche!"
Der Fischer wirft den Fisch daraufhin wieder zurück ins Wasser und wünscht sich Reichtum, dass er in einem großen Schloss wohnt und dass er eine hübsche Prinzessin als Frau hat. Danach geht er schlafen.
Als er am nächsten Tag aufwacht liegt er in einem prunkvollen Zimmer eines großen Schlosses. Neben ihm liegt eine hübsche Prinzessin, die zu ihm sagt: "Guten Morgen, Franz-Ferdinand! Machen wir uns fertig für unseren Besuch in Sarajevo!"
 
American Football ist ein harter Sport, der an die guten alten Zeiten erinnert. Profi Muller spielt in der amerikanischen Profiliga. Er ist hochbezahlter Ersatzspieler. Spiel für Spiel sitzt er auf der Auswechselbank und hofft auf einen Einsatz. Aber der Trainer setzt ihn nicht ein. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Profi Muller hat einen verdammt wichtigen privaten Termin genau zum Zeitpunkt eines wichtigen Heimspiels. Er ist im Dilemma. Er motiviert schließlich seine Frau, sich für ihn heimlich auf die Ersatzbank zu setzen. „Weißt Du“, sagt er, „ich bin die ganze Saison nicht eingewechselt worden und bei dem wichtigen Spiel nimmt er mich sicher auch nicht rein. Du gehst gleich dick ausstaffiert im Trikot hin, hast den Gitterhelm bereits auf, und kein Mensch erkennt Dich.“ Trotz vieler Zweifel läßt sich Frau Muller darauf ein.

Das Spiel beginnt, und Profi Muller sitzt auf der Ersatzbank. Der Gegner spielt extrem unfair, und Spieler nach Spieler scheidet verletzt aus. Kurz vor Schluß ist es so weit. Nur noch Profi Muller sitzt auf der Reservebank und wird eingewechselt. Frau Muller stürmt mit dem Mut der Verzweiflung auf den Platz und wird sogleich rüde gefoult. Ohnmächtig wird Muller vom Platz getragen. Verwundert wacht sie auf, wie der Vereinsmasseur ihre Genitalregion massiert und sagt: „Bitte nicht aufregen Muller, bitte nicht aufregen! Wenn wir die Hoden erstmal haben, kommt der Penis bestimmt auch wieder raus.“
 


Zurück
Oben Unten