Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es saugt und bläst der Heinzelmann...
Wie ging das nochmal weiter?Es saugt und bläst der Heinzelmann...
...wo Mutti sonst nur blasen kann.Wie ging das nochmal weiter?
Nein!...wo Mutti sonst nur blasen kann.
Kein Problem, machste halt das Fenster auf…ach wie herrlich und gepafft wurde selbstverstänlich auch
So ähnlich wie:Hab ich aus dem Witzfaden eines anderen Forums:
Wollte drei Kugeln Eis im Zoo kaufen und hatte nur einen 20€-Schein. Peinlich. Aber der Verkäufer hat mir den fehlenden Euro geschenkt.
Ob es wirklich witzig ist? Oder einfach nur wahr?
In Italien - z.B. Florenz ist es wahrOb es wirklich witzig ist? Oder einfach nur wahr?
Und die Sorten waren Mortadella-Radieschen, Erdnuss-Vanille-Chibi und Spreewaldgurke-Acerola.Hab ich aus dem Witzfaden eines anderen Forums:
Wollte drei Kugeln Eis im Zoo kaufen und hatte nur einen 20€-Schein. Peinlich. Aber der Verkäufer hat mir den fehlenden Euro geschenkt.
Ob es wirklich witzig ist? Oder einfach nur wahr?
Igitt, allein schon sich solche Kombis ausdenken zu können spricht für einen von Grund auf verdorbenen Charakter.Und die Sorten waren Mortadella-Radieschen, Erdnuss-Vanille-Chibi und Spreewaldgurke-Acerola.
Oder für jemanden, der die Hölle gesehen hat.Igitt, allein schon sich solche Kombis ausdenken zu können spricht für einen von Grund auf verdorbenen Charakter.