Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher war mehr Lametta drauf.Auch Pommes waren früher besser.
Gestochen scharf!
Es spielt vermutlich auf die wachsende soziale ungleichheit in Deutschland an und die bestehende soziale Ungleichheit von West und Ost.Was hat das mit der deutschen Einheit zu tun?
Wir können ja mal eine Erhebung mache, ob es von der ethnischen Herkunft (Rheinland oder Sachsen) abhängt, ob man in der rechts-links Anordnung die Deutschlandkarte wiedererkennt. Doomfans könnten demgegenüber eher links mit Vergangenheit, rechts mit Zukunft assoziieren, und die soziale Schere kommt dann halt der musizierenden linken Jugend in den Sinn.Es spielt vermutlich auf die wachsende soziale ungleichheit in Deutschland an und die bestehende soziale Ungleichheit von West und Ost.
Ohne "drauf":Früher war mehr Lametta drauf.
Ich bin promovierter Berufssoziologe!Wir können ja mal eine Erhebung mache, ob es von der ethnischen Herkunft (Rheinland oder Sachsen) abhängt, ob man in der rechts-links Anordnung die Deutschlandkarte wiedererkennt. Doomfans könnten demgegenüber eher links mit Vergangenheit, rechts mit Zukunft assoziieren, und die soziale Schere kommt dann halt der musizierenden linken Jugend in den Sinn.
Aber ich würde mal sagen, das gehört alles nicht in den Witzefred, sondern ins Hobbysoziologen-Forum.
Dann ist das natürlich witzigIch bin promovierter Berufssoziologe!
Nicht zu verwechseln mit einem provoziertem BerufsmotzologenIch bin promovierter Berufssoziologe!
Vielen Dank für die Anregung, Popeye!das steht auf meinem linken Unterarm
Er ist eben uncoolGern geschehen, aber ich heisse immer noch Klaus!
Mich deucht, Monsieur ist kein Freund von Tattoos.
Ey, das hast du editiert!Mich deucht, Monsieur ist kein Freund von Tattoos.