witz des tages

3390c710a6efacc7e516d129cbd294d9.jpg
 
Polizist: Polizeikontrolle, Ihr Rücklicht geht nicht, steigen Sie bitte aus!
Autofahrer: Und dann geht's?
Da muss ich (warum auch immer, so ähnlich sind die Witze jetzt nicht....) an den hier denken:

Trabifahrer hält vor der Autowerkstatt, geht rein und sagt
"Guten Tag, Ich hätte gerne zwei neue Scheibenwischer für meinen Trabi."
Der Mechaniker wirft durchs Fenster einen prüfenden Blick auf den Trabi und sagt
"Joah... fairer Tausch."
 
Fährt ein Biker ne Landstraße lang. Plötzlich sieht er vorne am Wegesrand irgendwas Rotes stehen. Er kommt näher und erkennt was Kleines, Winkendes. Er hält und sieht ein kleines, skurriles Männeken mit roter Hose, rotem Hemd und rotem Umhang. Das Männeken sagt "Guten Tag, ich bin der schwule rote Zwerg und ich habe Hunger. Hast du was zu essen für mich? Ich
blase dir auch einen ..." Der Biker wundert sich etwas, wühlt im Tankrucksack rum, findet ein altes Wurstbrot und gibt es dem Zwerg, lehnt die angebotene Gegenleistung aber dankend ab.

Beim Weiterfahren, noch das seltsame Erlebnis überdenkend, sieht er plötzlich am Wegesrand was Gelbes winkend stehen. Er hält. Das Männeken (in gelber Hose, gelbem Hemd, gelbem Umhang) sagt "Guten Tag, ich bin der schwule gelbe Zwerg und ich habe Durst. Hast du was zu trinken für mich? Ich blase dir auch einen ..." Der Biker wühlt wieder rum, findet noch ne halbvolle Flasche Wasser, gibt sie dem Zwerg, lehnt den Rest wieder dankend ab.

Wieder 5 Minuten später sieht er was Grünes am Wegesrand stehen. Nun doch schon leicht genervt hält er wieder an und fragt das Männeken "Na du schwuler grüner Zwerg, ich weiß - du würdest mir doch bestimmt gern mal einen blasen! Und was willst du nun noch dafür von mir???"

"FÜHRERSCHEIN UND FAHRZEUGPAPIERE BITTE !!!!"
 

Ein Mann geht in Flensburg in einen Supermarkt. In der Gemüseabteilung bittet er einen Mitarbeiter, ihm einen Blumenkohl zu halbieren. Der Angestellte sagt ihm, dass sie Blumenkohl nur im Stück verkaufen. Doch der Kunde besteht darauf und verlangt, den Geschäftsführer zu sprechen. Der Mitarbeiter geht in das Büro des Geschäftsführers und sagt: „Irgendein Vollidiot will einen halben Blumenkohl kaufen.“Gerade als er den Satz beendet hat, dreht er sich um und sieht, dass der Mann ihm gefolgt ist und genau hinter ihm steht. Darum fügt er schnell hinzu: „… und dieser Herr möchte freundlicherweise die andere Hälfte kaufen.“Der Geschäftsführer stimmt dem Sonderwunsch zu und der Kunde geht zufrieden seiner Wege. Am Ende des Arbeitstags sagt der Geschäftsführer zu dem Angestellten: „Ich war ganz schön beeindruckt, wie Sie sich vorhin aus der brenzligen Nummer rausgeredet haben. Ich schätze Mitarbeiter, die um die Ecke denken können. Wo kommen Sie her, wenn ich fragen darf?“
„Aus Hamburg“, sagt der Mitarbeiter.
„Warum sind Sie aus Hamburg weggezogen?“, fragt der Geschäftsführer.Der Mitarbeiter überlegt kurz und sagt: „Ach, wissen Sie, da gibt es nichts außer Fußballspielern und Nutten.“

„So, so …“, sagt der Geschäftsführer verärgert. „Meine Frau kommt aus Hamburg.“„Wirklich?“, fragt der Angestellte. „Für welche Mannschaft hat sie gespielt?“
 

Zurück
Oben Unten