Das soll wohl die wachsende Kluft zwischen Arm und Reich darstellen.Was hat das mit der deutschen Einheit zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das soll wohl die wachsende Kluft zwischen Arm und Reich darstellen.Was hat das mit der deutschen Einheit zu tun?
Fussgänger und Radfahrer, Knabe und Mägdelein, Feuer und Wasser . . .Arm und Reich
Weiß ich nicht, ob das nur auf Ost und West bezogen gemeint ist. Du hast gefragt, ich habe geantwortet.Aha. Die Supermärkte im Osten sind also noch leer und die Autos haben Zweitaktmotoren? Alter Verwalter.
was für Interpretationen? der Witz beklagt doch lediglich die Kluft zwischen Reich und Arm, nichts Ost-West, kein Bezug zur Wiedervereinigung, kein Trabbi, kein ZweitakterAmphorisch: Der Bilder-“Witz“? Kann man sagen, dass es nach der Wiedervereinigung nur noch Einheitsbrei für den grössten Teil der deutschen Bevölkerung gibt?
Ich bestreite keinesfalls die zunehmende Schere der Einkommen, aber der „Witz“ ist m. E. blödsinnig.
Edit: Ende OT von meiner Seite
Fein, dass mir das nach 30 Jahren auf einer Lungenstation endlich jemand erklärt. Was wäre ich ohne euch.....Lungengeräusche
Gitarrist?. Was wäre ich ohne euch...
die gab es bei uns am Bahnhofskiosk ( mit Majo )Die besten Pommes