witz des tages

2016.08.26_Foto.jpg
 
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend, über das eine
oder andere diskutiert. Irgendwann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema, über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe
ich ihr gesagt:
"Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben,
von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung
versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, dann schalte bitte die
Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Sie ist dann aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht
und mein Bier weggeworfen. Und? Was soll ich jetzt machen?
 
Müller kommt von der Spätschicht nach Hause, ist unheimlich spitz
auf seine Frau. Er schleicht ins Schlafzimmer, sieht seine Frau im
Bett liegen,
schmeißt seine Klamotten in die Ecke, kriecht unter die

Decke.....Toll!!!!

Nach vollbrachter Tat braucht er dringend eine Zigarette und Lust
auf ein Bier hat er auch.
Er geht in die Küche und - dort sitzt seine Frau.
"Ja, was machst Du denn hier? Warum bist Du nicht im Bett?"
"Ach so, da liegt Oma, der ging es nicht so gut!"
 
Jedes Mal, wenn Tex auf seinem Pferd durch das Indianerdorf reitet, winkt er huldvoll dem alten Häuptling zu. Daraufhin hält der Häuptling seine Hand hoch mit seinem ausgestreckten Mittelfinger. Dann dreht er seine Hand so, dass der Finger horizontal weist.

Tex wird langsam neugierig und will wissen was der alte Häuptling ihm damit sagen will.

Eines Tages steigt er von seinem Pferd ab und geht zum Häuptlingszelt. "Ich weiss ja was es bedeutet, wenn Du mir zuwinkst und Deinen Mittelfinger senkrecht hälst. Aber was bedeutet es wenn Du Deinen Finger waagerecht hälst?"

"Es heißt", sagt der alte Häuptling, dass ich Dein Pferd auch nicht mag."
 

hab' noch einen:

NASA-Versuch

Wissenschaftler bei der NASA haben eine Kanone entwickelt um damit tote Hühner auf die Windschutzscheiben von Verkehrsflugzeugen, Militär-Jets und den Space-shuttle bei voller Geschwindigkeit zu schießen. Die Idee ist dabei die verschiedenen Ursachen von Unfällen zu simulieren die von Zusammenstößen in der Luft herrühren und die Haltbarkeit der Windschutzscheiben zu testen. Britische Ingenieure hörten von der Kanone und waren ganz heiß darauf, sie im Zusammenhang mit ihren Hochgeschwindigkeitszügen zu testen.

Es wurden also Arrangements getroffen aber die britischen Ingenieure standen völlig geschockt da, als die Kanone abgefeuert wurde und das Huhn aus dem Rohr raste, durch das Trümmerschutzgitter schlug und zerklumpte, durch den Führerstand jagte, den Zugführersitz halbierte und sich dann in die hintere Wand der Kabine bohrte.
Die erschreckten Briten schickten die vernichtenden Testresultate mitsamt den Plänen für die Schutzscheibe zur NASA und baten die U.S.-Wissenschaftler um Vorschläge.

Die Antwort der NASA bestand aus einem Satz: „Taut das Huhn auf!“
 
Da waren drei Eskimos in Alaska und eines Tages, als sie mal wieder in ihrer Kneipe saßen, kamen sie in´s Gespräch darüber wie kalt es draußen sei und wie kalt ihre Iglu wären. Sie waren einer Meinung bei allem, außer darin, wessen Iglu das kälteste sei. Also beschlossen sie es herauszufinden wer denn nun wirklich das kälteste Iglu hätte.

Sie gingen zum Iglu des ersten Eskimo wo dieser sagte: „seht euch das an!“: und eine Tasse Wasser auskippte. Nun, das Wasser fror mitten in der Luft und fiel als Eis auf die Erde. „Nicht schlecht", sagten die anderen, aber jeder meinte, daß sein Iglu immer noch kälter sei.

Also gingen sie zum Iglu des zweiten Eskimo, und er sagte: „Kuckt euch das an!“, nahm einen tiefen Atemzug und atmete aus. Daraufhin fror sein Atem in einem dicken Klumpen und fiel auf den Boden. „Wow, das ist kälter als bei mir“, sagte der erste Eskimo.

Aber der dritte bestand darauf, daß es bei ihm im Iglu noch kälter sei. Also kamen sie schließlich dort an. Der Hausherr sagte: „Schaut euch das an“, und ging ins Schlafzimmer, zog die dicken Felle zurück und holte darunter eines von mehreren kleinen Eisbällchen heraus. Er legte es auf einen Löffel und hielt ein brennendes Streichholz darunter. Als das Teil genug erwärmt war machte es: “PFFFFFUUUUURRRRZZZZZZZZ“.
 

Zurück
Oben Unten