Mister Mo
Well-Known Member
Das mit dem Niveau ist jetzt aber nicht Euer Ernst, oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Racker sollten erst einmal arbeiten bevor sie Forderungen stellen…Eure Illusionen und wünsche sind super. (kommt ihr aus dem Bereich Bildung bzw. Schule?)
Aber mal ganz realistisch betrachtet:
hier in NRW fehlt es bzgl. Schulen am Nötigsten.
Wir schaffen es nicht, 3 "normale" Stunden Schulsport in der Sporthalle pro Woche zu garantieren. Schulschwimmen fällt aus Personalmangel seit Wochen aus.
Ich sehe bzgl. solcher Angebote große Hindernisse bzgl. Finanzierung und Personal. Im Bereich staatliche Bildung entwickelt sich unser Land leider mehr und mehr zur Bananenrepublik...
Fun fact:
Meine Schule bekam kürzlich neues Handtuchpapier (nachdem wir knapp 3 Wochen weder Papier noch Seife hatten...). Ich dachte bislang, dass dieses grau-braune Papier nicht zu unterbieten ist (ist sehr unangenehm hart, nimmt so gut wie keine Flüssigkeit auf). Nun scheint der Schulträger noch eine billigere Alternative gefunden zu haben. Das neue Papier ist trocken bereits durchsichtig (!!!) und nimmt noch weniger Flüssigkeit auf.
Es ist traurig und peinlich, wie wenig wertschätzend ein angeblich so fortschrittliches Land mit seinen Kindern umgehen kann...
Bei mir in meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern hat man noch nie Weihnachtsbaum gesagt.
Wouwoubounznbaam?@Chuck Sondern?
Christbaum@Chuck Sondern?
Niederbayern, nicht Oberbayern...Wouwoubounznbaam?
Also nickende Fichte mit ReligionshintergrundChristbaum
In die Fips Asmussen-Gedenktonne. Du erkennst sie daran, dass Mario Barth darin wühlt.Treffen sich zwei Blinde.
Sagt der eine: "Lange nicht gesehen."
In welche Tonne gehört der?