witz des tages

1670915476981.png

Eure Illusionen und wünsche sind super. :claphands: (kommt ihr aus dem Bereich Bildung bzw. Schule?)

Aber mal ganz realistisch betrachtet:
hier in NRW fehlt es bzgl. Schulen am Nötigsten.
Wir schaffen es nicht, 3 "normale" Stunden Schulsport in der Sporthalle pro Woche zu garantieren. Schulschwimmen fällt aus Personalmangel seit Wochen aus.

Ich sehe bzgl. solcher Angebote große Hindernisse bzgl. Finanzierung und Personal. Im Bereich staatliche Bildung entwickelt sich unser Land leider mehr und mehr zur Bananenrepublik...

Fun fact:
Meine Schule bekam kürzlich neues Handtuchpapier (nachdem wir knapp 3 Wochen weder Papier noch Seife hatten...). Ich dachte bislang, dass dieses grau-braune Papier nicht zu unterbieten ist (ist sehr unangenehm hart, nimmt so gut wie keine Flüssigkeit auf). Nun scheint der Schulträger noch eine billigere Alternative gefunden zu haben. Das neue Papier ist trocken bereits durchsichtig (!!!) und nimmt noch weniger Flüssigkeit auf.
Es ist traurig und peinlich, wie wenig wertschätzend ein angeblich so fortschrittliches Land mit seinen Kindern umgehen kann...
Die Racker sollten erst einmal arbeiten bevor sie Forderungen stellen…

Bitte unbedingt beachten: Mülltrennung für Witze!

• Sexistische Witze: rote Tonne.
  • Rassistische, homophobe, alles Fremde ablehnende Witze: braune Tonne.
  • Onkel Jürgens ewig gleich langweilige Altherrenwitze über Grüne, Greta, Veganer, Klimakids und das Gendern: gelbe Tonne.
  • Fragen wie "hattet Ihr sowas auch in den 80ern" oder "ist dies/das/jenes bei Euch auch so": Restmüll
  • Karnevalswitze: Giftmüll.
  • Flachwitze: bitte flach falten und zusammen mit einem Flachmann an der örtlichen Kompostierungsanlage abgeben.

Zurück
Oben Unten