Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heiliger StuhlHoly Shit!
Im Moment eher nicht... (als betroffener Architekt darf ich den!)Computer bekommen Viren.
Häuser bekommen Handwerker.
Herr Kollege:Im Moment eher nicht... (als betroffener Architekt darf ich den!)
Die Herren Erbfeind.Herr Kollege:
Das ist doch völlig egal, dass du derzeit keine Handwerker bekommst. Material gibt es ja auch nicht. Und das Geld geht den Bauherren auch aus. Also, wozu das Jammern über das Fehlen von Handwerkern?Im Moment eher nicht... (als betroffener Architekt darf ich den!)
Oh, @FF , jetzt müssmer wohl raten: Ist @Bjoern Rust Statiker oder doch Baubehördenmitarbeiter?!Die Herren Erbfeind.
Maurer? Bauherr?
Oh, @FF , jetzt müssmer wohl raten: Ist @Bjoern Rust Statiker oder doch Baubehördenmitarbeiter?!
Beim Schreiner ist der Millimeter das Maß aller Dinge, beim Zimmerer der Zentimeter, und beim Maurer ist man froh, wenn er das richtige Grundstück trifft...Maurer?
Schreiner.Maurer? Bauherr?
Du bist Zitronenfalter?dass Zitronenfalter....
(bin auch so einer)
Prost, Leidgeprüfter Selbständig oder Knecht?Herr Kollege:
Die Herren Erbfeind.
Ist egal, Haue kriegt er sowieso
Oh, @FF , jetzt müssmer wohl raten: Ist @Bjoern Rust Statiker oder doch Baubehördenmitarbeiter?!
Geländer? Braucht man das? Hatte ich früher beim Dächer aufschlagen in der ZImmerei auch nicht. Neumodische Förz...Schreiner.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, Bauteile in einem Treppenhaus durch Türen zu rotieren, dann gibt es immer wieder verkommene Architekten, die da Zierrat zwischen den Geländern einziehen.
Bestimmt sind aber alle Architekten hier ganz brav.
Fällt aufm Bau ein Maurer vom Gerüst und bricht sich das Genick. Die anderen Bauarbeiter stehen um die Leiche herum und wissen nicht, was sie tun sollen. Schließlich kommt der Polier und ordnet an: "Zuerst nehmt ihm mal die Hände aus den Taschen, damit das wie ein Arbeitsunfall aussieht."Maurer?
Das ist 'ne Krankheit!