witz des tages

Wenn ich das sage, sagt die Freundin vom Gitarristen immer "oi, don't you say that!"
Ich hatte vor etlichen Jahren sehr viel Kontakt zu Amerikanern aus der Punk-Szene. Da waren teilweise ganze Unterhaltungen eine ständige Aneinanderreihung von Schimpfworten. Allerdings war das einzige verbotene Wort "Cunt". Konnte mir keiner sagen warum, aber dafür gab's direkt auf die Fresse. :gruebel:

Ich hatte vor etlichen Jahren sehr viel Kontakt zu Amerikanern aus der Punk-Szene. Da waren teilweise ganze Unterhaltungen eine ständige Aneinanderreihung von Schimpfworten. Allerdings war das einzige verbotene Wort "Cunt". Konnte mir keiner sagen warum, aber dafür gab's direkt auf die Fresse. :gruebel:
Homophobie

"C U next tuesday" wurde mir erlaubt 🙃 aber stimmt, bei uns ist auch immer ein Gefluche, aber das Wort scheint echt böse zu sein. Hab mir das aber auf deutsch auch fast abgewöhnt, obwohl es sich so schön sagen lässt.

Dann sollten die niemals Irvine Welsh lesen, jeder 2. Satz enthält das C-Word
Sonst sollte natürlich jeder die Bücher lesen, am besten im schottischen Original.

The sweat was lashing offay sick Boy.
Das müsste ich erstmal phonetisch lesen bis ich das verstanden hab 🤣

Koks macht nicht glücklich… nicht mal ansatzweise.
Wie wäre es damit?

5202B6FE-FB19-4BF5-BE44-6ED43BD3CB8E.jpeg

mit der Bigband eines Emanuel-Kant-Gymnasiums
Der Mensch hieß allerdings Immanuel, die Schule mit der Bigband ebenfalls. Sie hat auch ein Schulorchester. In dem hab ich versucht, Geige zu spielen. Übrigens auch mal in England - im ungeheizten Theater mit dicker Jacke und Handschuhen: Partnerstadt Rugby.

Aber das wichtigste: auf dem Schulgelände gibt es eine Lehrerabschußrampe. In der Wiki gibt einen Blick durch dieselbige auf den Haupteingang

1024px-Immanuel-Kant-Schule_%28Haupteingang%29.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten