FUNT?kann man/frau aber auch mit F schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FUNT?kann man/frau aber auch mit F schreiben.
Musik verbindet...
Ein Funt Leberwurst, aber von der fetten Groben.
Die hat heute Berufsschule!Ein Funt Leberwurst, aber von der fetten Groben.
Ich hatte vor etlichen Jahren sehr viel Kontakt zu Amerikanern aus der Punk-Szene. Da waren teilweise ganze Unterhaltungen eine ständige Aneinanderreihung von Schimpfworten. Allerdings war das einzige verbotene Wort "Cunt". Konnte mir keiner sagen warum, aber dafür gab's direkt auf die Fresse.Wenn ich das sage, sagt die Freundin vom Gitarristen immer "oi, don't you say that!"
HomophobieIch hatte vor etlichen Jahren sehr viel Kontakt zu Amerikanern aus der Punk-Szene. Da waren teilweise ganze Unterhaltungen eine ständige Aneinanderreihung von Schimpfworten. Allerdings war das einzige verbotene Wort "Cunt". Konnte mir keiner sagen warum, aber dafür gab's direkt auf die Fresse.
No, jeder andere denkbare Ausdruck für Vagina wurde stehts gerne genommen.Homophobie
Selbst nach unten gibt's ne Grenze...No, jeder andere denkbare Ausdruck für Vagina wurde stehts gerne genommen.
"C U next tuesday" wurde mir erlaubt aber stimmt, bei uns ist auch immer ein Gefluche, aber das Wort scheint echt böse zu sein. Hab mir das aber auf deutsch auch fast abgewöhnt, obwohl es sich so schön sagen lässt.Ich hatte vor etlichen Jahren sehr viel Kontakt zu Amerikanern aus der Punk-Szene. Da waren teilweise ganze Unterhaltungen eine ständige Aneinanderreihung von Schimpfworten. Allerdings war das einzige verbotene Wort "Cunt". Konnte mir keiner sagen warum, aber dafür gab's direkt auf die Fresse.
Koks macht nicht glücklich… nicht mal ansatzweise.Wir geben ihnen Koks und erschießen sie beim ficken. Glücklicher geht nicht.
Wie wäre es damit?Koks macht nicht glücklich… nicht mal ansatzweise.
Der Mensch hieß allerdings Immanuel, die Schule mit der Bigband ebenfalls. Sie hat auch ein Schulorchester. In dem hab ich versucht, Geige zu spielen. Übrigens auch mal in England - im ungeheizten Theater mit dicker Jacke und Handschuhen: Partnerstadt Rugby.mit der Bigband eines Emanuel-Kant-Gymnasiums
Nein.