witz des tages

Negativlikes hätten den Vorteil dass man bei Erreichen eines bestimmten Wertes automatisch vorübergehend gesperrt werden kann 🤔
oder der post wird gelöscht...
Dann hätten wir hier auch so eine Art Cancel-Kultur. Ich glaube, dass ein paar klare Worte reichen. Und dann noch: don't feed the troll. (Ich gebe allerdings zu, der damalige Schwertroll hatte so sehr gewütet und so viel Unfrieden gestiftet, da war ich schon sehr erleichtert, dass er wegen Fehlverhaltens zuletzt gesperrt wurde.)

Dann hätten wir hier auch so eine Art Cancel-Kultur. Ich glaube, dass ein paar klare Worte reichen. Und dann noch: don't feed the troll. (Ich gebe allerdings zu, der damalige Schwertroll hatte so sehr gewütet und so viel Unfrieden gestiftet, da war ich schon sehr erleichtert, dass er wegen Fehlverhaltens zuletzt gesperrt wurde.)
Dachte ich mir im Nachhinein auch. Soweit hatte ich dann Freitagabend nach der Probe auch nicht mehr gedacht.Da war der Kopf matsch.

Ind er Bibel gab es Onan, der hatte keine Frau, und hat sich deshalb öfter mal einen von der Palme gewedelt, bis Gott gesagt hat: "Du sollst deinen Samen nicht auf den Boden werfen!"

Oder, um es mit Monty Python s Worten zu sagen: "Every sperm ist holy, Every sperm ist good..."

:D :D :D

Ah, ich weiss wen Du meinst. :D
Onan der Rha-Barbar.

IMG-20220827-WA0000.jpg

Zurück
Oben Unten