Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte neulich Coupons davon im Briefkasten. Das ist überhaupt nicht mehr billig. Für das, was da ein "Menü" kostet koche ich genug Nudeln mit Hacksose für vier Personen.mit so ' er miesen Rente tät ich auch da essen.
Das reicht aber für glutenfreie Nudeln und reichlich Parmesan oben drauf.Ich hatte neulich Coupons davon im Briefkasten. Das ist überhaupt nicht mehr billig. Für das, was da ein "Menü" kostet koche ich genug Nudeln mit Hacksose für vier Personen.
Ich hatte neulich Coupons davon im Briefkasten. Das ist überhaupt nicht mehr billig. Für das, was da ein "Menü" kostet koche ich genug Nudeln mit Hacksose für vier Personen.
Was du nicht sagst...Für das, was da ein "Menü" kostet koche ich genug Nudeln mit Hacksose für vier Personen.
Selbst dafür sind die nicht qualifiziert!Ich glaub eher, die müssen ihre miese Rente aufstocken, mit nem Minijob beim Mäckes...
Kann man ja mal als Quereinsteiger machen...Selbst dafür sind die nicht qualifiziert!![]()
Können das nicht die Dapduas/Schubiduas nebenbei machen?
Nee, nee, dass müsen schon Profi-Rassisten machen ..Können das nicht die Dapduas/Schubiduas nebenbei machen?
Ich meine, wo kämen wir hin, wenn die Musiker noch andere Instrumente nebenbei spielen? Am Ende spielt der Keyboarder noch die Basslinie ein.Nee, nee, dass müsen schon Profi-Rassisten machen ..
Wenn man es als Menü mit nach Hause nimmt, kann man mit dem Verpackungsmüll zuverlässig die halbe Papiertonne füllen.Und gut war das Essen dort auch noch nie.
Am Ende spielt der Keyboarder noch die Basslinie ein.
Ich kannte mal nen Laden, da hat der Chef unten auf die ersten Oktaven Klebeband geklebt und fett "Nein!!!" drauf geschrieben am Keyboard.Ich meine, wo kämen wir hin, wenn die Musiker noch andere Instrumente nebenbei spielen? Am Ende spielt der Keyboarder noch die Basslinie ein.
Keyboarder: "Was darf ich spielen?"Ich kannte mal nen Laden, da hat der Chef unten auf die ersten Oktaven Klebeband geklebt und fett "Nein!!!" drauf geschrieben am Keyboard.