Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Das neue Teleskop ist übrigens inzwischen durch Micrometeoriten irreparabel beschädigt. Wer hätte das auch ahnen können…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das neue Teleskop ist übrigens inzwischen durch Micrometeoriten irreparabel beschädigt. Wer hätte das auch ahnen können…
Ich dachte Micrometeoirid ist, wenn dem Sänger bei seiner Helikoptershow das Kabel durch die Finger gleitet.Das neue Teleskop ist übrigens inzwischen durch Micrometeoriten irreparabel beschädigt. Wer hätte das auch ahnen können…
Und das ist jetzt inwiefern lustig?Hatte letzte Woche den Schornsteinfeger da, weil ich mir eine Kaminofen setzen wollte, damit man nicht ganz kalt sitzt. Pustekucken, nicht genehmigungsfähig weil Kamin nicht firstnah anzubringen ist. Neue Bestimmungen 2022.
Kein Gas, kein Holz und Strom reicht auch nicht für alle… wird spaßig.
geht nix über körperwärme...Kein Gas, kein Holz und Strom reicht auch nicht für alle… wird spaßig.
Derzeit wären mir Kühlkörper lieber.geht nix über körperwärme...
Derzeit wären mir Kühlkörper lieber.
und auf bassic sind...Es war so heiß, dass manche sogar bei voller Fahrt ihren Tacho fotografiert haben. Verrückte Hitze!
Ich dachte, verrückt ist hier Normalzustand?und auf bassic sind...