Mister Mo
Well-Known Member
Es folgt der Wetterbericht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, das ist Judi Dench!Held meiner Kindheit: John Paul Blamondo.
Aber Aleng Deleng war Julius Cäsar!
Anhang anzeigen 602243
Da fehlt mir irgendwie die Pointe…
Noch nie einen Powerpointvortrag erdulden müssen?Da fehlt mir irgendwie die Pointe…
Ich tippe ja auf die Neutralsäure. Bin mir aber auch nicht sicher.Da fehlt mir irgendwie die Pointe…
Das wiederum war eine Powerpointe. Aber nicht erklärungsbedürftigNoch nie einen Powerpointvortrag erdulden müssen?
was er nicht versteht, ist die säure. ich versteh es auch nicht. ich tippe auf neutralseife.Noch nie einen Powerpointvortrag erdulden müssen?
Festgenommen wird der Powerpointer. Er wusste, dass sei Vortrag tödlich war, bzw. sein würde.was er nicht versteht, ist die säure. ich versteh es auch nicht. ich tippe auf neutralseife.
ich tippe auf hit. (für die älteren tv-zuschauer unter uns. das kennt noch nicht mal mehr google.)
Festgenommen wird der Powerpointer. Er wusste, dass sei Vortrag tödlich war, bzw. sein würde.
Und tatsächlich, alle hat der tödliche Vortrag dahingerafft.
Erklärt alles nicht, was an der NeutralSalzSäure witzig ist....Vor allem ist es ein miserables Programm, und es wird oft benutzt, um Menschen zu quälen.
Merke: PowerPoint-Präsentationen über 20 Seiten dienen nicht dazu, dem Publikum etwas zu erklären, sondern dessen Willen zu brechen.
Ich musste heute 2x 45 Minuten über mich ergehen lassen. Überfüllte Folien und ein Redner, dessen Stimme dazu benutzt werden könnte, todkranke Elefanten einzuschläfern…
den powerpointwitz hab ich doch verstanden. nur den salzsäurewitz nicht. aber macht nix, ich muss nicht alles verstehen.Festgenommen wird der Powerpointer. Er wusste, dass sei Vortrag tödlich war, bzw. sein würde.
Und tatsächlich, alle hat der tödliche Vortrag dahingerafft.
So ist es. Ist keine Fantasie. Powerpoint ist wirklich tödlich.
Powerpoint selbst ist ein Witz. Unser Zeitgeist ist völlig lächerlich.