witz des tages

Es folgt der Wetterbericht:

tumblr_m9eo0296qB1qetp61o1_500.gif

was er nicht versteht, ist die säure. ich versteh es auch nicht. ich tippe auf neutralseife.

ich tippe auf hit. (für die älteren tv-zuschauer unter uns. das kennt noch nicht mal mehr google.)
Festgenommen wird der Powerpointer. Er wusste, dass sei Vortrag tödlich war, bzw. sein würde.
Und tatsächlich, alle hat der tödliche Vortrag dahingerafft.
So ist es. Ist keine Fantasie. Powerpoint ist wirklich tödlich.

Powerpoint selbst ist ein Witz. Unser Zeitgeist ist völlig lächerlich.

Vor allem ist es ein miserables Programm, und es wird oft benutzt, um Menschen zu quälen.

Merke: PowerPoint-Präsentationen über 20 Seiten dienen nicht dazu, dem Publikum etwas zu erklären, sondern dessen Willen zu brechen.

Ich musste heute 2x 45 Minuten über mich ergehen lassen. Überfüllte Folien und ein Redner, dessen Stimme dazu benutzt werden könnte, todkranke Elefanten einzuschläfern…

Festgenommen wird der Powerpointer. Er wusste, dass sei Vortrag tödlich war, bzw. sein würde.

...also ist "Powerpoint" tödlicher als der tötliche Witz...?...

...verwirrend das Ganze ist... :gruebel: ...

P...:stars:...

Vor allem ist es ein miserables Programm, und es wird oft benutzt, um Menschen zu quälen.

Merke: PowerPoint-Präsentationen über 20 Seiten dienen nicht dazu, dem Publikum etwas zu erklären, sondern dessen Willen zu brechen.

Ich musste heute 2x 45 Minuten über mich ergehen lassen. Überfüllte Folien und ein Redner, dessen Stimme dazu benutzt werden könnte, todkranke Elefanten einzuschläfern…
Erklärt alles nicht, was an der NeutralSalzSäure witzig ist....:-(

So ist es. Ist keine Fantasie. Powerpoint ist wirklich tödlich.

Powerpoint selbst ist ein Witz. Unser Zeitgeist ist völlig lächerlich.
den powerpointwitz hab ich doch verstanden. nur den salzsäurewitz nicht. aber macht nix, ich muss nicht alles verstehen.

Zurück
Oben Unten