DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- Bassix
- ß403.234
NöDer ist dann auch schwer?
Anhang anzeigen 603073
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöDer ist dann auch schwer?
Anhang anzeigen 603073
Ja, und? Ist doch nicht falsch. Jeder gute Heimwerker hat ein Fläschchen Salzsäure zu Hause. Regenrinne löten, Schwiegermutter auflösen… es gibt so viele Anwendungsbereiche.Da geht´s aber vermutlich nicht um das Wort Neutral Salzsäure sondern um die Beschreibung was man damit machen kann.
Das wiederum war eine Powerpointe. Aber nicht erklärungsbedürftig
Der ist dann auch schwer?
Anhang anzeigen 603073
Ja genau sowas. Sag nur Breaking Bad.Schwiegermutter auflösen… es gibt so viele Anwendungsbereiche.
Dafür nutzt man aber keine Säure, das macht man mit LaugeSchwiegermutter auflösen
Ich sehe schon.....wir sollten das Thema vertiefen ....Dafür nutzt man aber keine Säure, das macht man mit Lauge
Immer gut, wenn sich jemand auskennt und den man fragen kann.Dafür nutzt man aber keine Säure, das macht man mit Lauge
Der ist dann auch schwer?
Anhang anzeigen 603073
Was jetzt, die Creme, die Salzsäure oder die aufgelöste Schwiegermutter?Seid ihr alle eklig. Das schmeckt doch nicht.
Ja!Was jetzt, die Creme, die Salzsäure oder die aufgelöste Schwiegermutter?
Ich dachte der Witz wäre eher 24h Feuchtigkeitscreme ... morgens und abends auftragenDer Witz ist: Feuchtigkeitscreme für Männer. Der Witz wird durch den Anwendungshinweis "2x täglich" nur noch gesteigert.
Ich dachte, Flusssäure…Dafür nutzt man aber keine Säure, das macht man mit Lauge
Könnte ich mir im Schlafzimmer vorstellen…Wenn dem Möbeldesigner vom Therapeuten empfohlen wird, die Traumata aus der Schulzeit aufzuarbeiten.
Anhang anzeigen 603106