Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt weiß ich, warum man von "Denglisch" spricht. Ausreichend lange dengeln, dann passt das schon Oder sitze ich einem notorischen Witzeerklärer auf?Klugscheiß an:
Loo ist aber auch die Abkürzung für Klo im englischen. Somit passt dann auch water, engl. für Wasser.
Klugscheiß aus.
Genau. So lange drauf rumhämmern bis es passt. Hat Brösel ja oft genug in seinen Werner-Comics erklärt.Jetzt weiß ich, warum man von "Denglisch" spricht. Ausreichend lange dengeln, dann passt das schon
Mitnichten. Dann hätte ich nämlich auch die Niederlage Napoleons in einem ebenso genannten Ort erwähnt und auf den Gebrauch des Begriffes Waterloo im übertragenen Sinne in einem Abba Song hingewiesen.Oder sitze ich einem notorischen Witzeerklärer auf?
Napoleon hat in einem Scheißhaus verloren? Gegen wen? Und in welcher Disziplin?(...) Dann hätte ich nämlich auch die Niederlage Napoleons in einem ebenso genannten Ort erwähnt (...)
Nänä, der Meister ist unerreicht:Genau. So lange drauf rumhämmern bis es passt. Hat Brösel ja oft genug in seinen Werner-Comics erklärt.
Und da ich aus dem gleichen Bundesland komme ...
Sicher ist sicher...Mann lässt Küche mit Gas volllaufen, um Vorrat für den Winter anzulegen
München (dpo) - Sicher ist sicher: Weil er fürchtet, dass Deutschlands Gasvorräte im Winter zur Neige gehen werden, hat Markus Patz aus München heutewww.der-postillon.com
Ich hoffe, die veröffentlichen das nicht in der Bildzeitung...Sicher ist sicher...