Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eins reicht, damit man eine Familientherapie braucht, zwei führen zur "Familientragödie". Das entspricht etwa 0,3 Blockflöten.Ist das die "haushaltsübliche Menge"???
Im besten Fall... NULL !Ist das die "haushaltsübliche Menge"???
Vielleicht ist das auch nicht falsch übersetzt, sondern einfach sehr weiseDann will ich euch mal dieses Kleinod nicht vorenthalten, gestern Vormittag in Salzburg wollte ich meinen Kaffee wegbringen:
Anhang anzeigen 601365
Die Frisur sitzt, die Übersetzung weniger.
An dieser Stelle ein Satz zur weltpolitischen Lage.
Den homs ois klaan Buam zua oft an de Uawaschl aufghobm.und den Kasperl haben wir als Kanzler gehabt... obwohl sein Nach-Nachfolger ist auch ein guter Witz.
sein Lösungsansatz:
"Wenn wir jetzt so weitermachen, gibt es für euch nur zwei Entscheidungen nachher: Alkohol oder Psychopharmaka."
Sag mal, kann es sein, dass die österreichischen Einwanderer in den USA auch das Gastland mit der Angewohnheit verseucht haben, immer die allerletzten Idioten zum Regierungschef zu machen?und den Kasperl haben wir als Kanzler gehabt... obwohl sein Nach-Nachfolger ist auch ein guter Witz.
sein Lösungsansatz:
"Wenn wir jetzt so weitermachen, gibt es für euch nur zwei Entscheidungen nachher: Alkohol oder Psychopharmaka."
Dann will ich euch mal dieses Kleinod nicht vorenthalten, gestern Vormittag in Salzburg wollte ich meinen Kaffee wegbringen:
Anhang anzeigen 601365
Die Frisur sitzt, die Übersetzung weniger.
"Loo" ist ein gängiges Wort der schwedischen Umgangssprache für ebendieses, d.h. die passende Übersetzung wäre in dem Fall "Klo".
Ob das die Schreiber dieses Schilds gewußt haben, weiß ich allerdings nicht. "Wasser" heißt auf Schwedisch jedenfalls nicht "water", sondern "vatten".