witz des tages

AE9C5CEE-A5CD-46D5-8E29-FAEA90257570.jpeg

An dieser Stelle ein Satz zur weltpolitischen Lage.

und den Kasperl haben wir als Kanzler gehabt... obwohl sein Nach-Nachfolger ist auch ein guter Witz.
sein Lösungsansatz:
"Wenn wir jetzt so weitermachen, gibt es für euch nur zwei Entscheidungen nachher: Alkohol oder Psychopharmaka."

und den Kasperl haben wir als Kanzler gehabt... obwohl sein Nach-Nachfolger ist auch ein guter Witz.
sein Lösungsansatz:
"Wenn wir jetzt so weitermachen, gibt es für euch nur zwei Entscheidungen nachher: Alkohol oder Psychopharmaka."
Sag mal, kann es sein, dass die österreichischen Einwanderer in den USA auch das Gastland mit der Angewohnheit verseucht haben, immer die allerletzten Idioten zum Regierungschef zu machen?

Dann will ich euch mal dieses Kleinod nicht vorenthalten, gestern Vormittag in Salzburg wollte ich meinen Kaffee wegbringen:
Anhang anzeigen 601365
Die Frisur sitzt, die Übersetzung weniger.:rofl:

"Loo" ist ein gängiges Wort der schwedischen Umgangssprache für ebendieses, d.h. die passende Übersetzung wäre in dem Fall "Klo". ;-)
Ob das die Schreiber dieses Schilds gewußt haben, weiß ich allerdings nicht. "Wasser" heißt auf Schwedisch jedenfalls nicht "water", sondern "vatten".

"Loo" ist ein gängiges Wort der schwedischen Umgangssprache für ebendieses, d.h. die passende Übersetzung wäre in dem Fall "Klo". ;-)
Ob das die Schreiber dieses Schilds gewußt haben, weiß ich allerdings nicht. "Wasser" heißt auf Schwedisch jedenfalls nicht "water", sondern "vatten".

Klugscheiß an:
Loo ist aber auch die Abkürzung für Klo im englischen. Somit passt dann auch water, engl. für Wasser.
Klugscheiß aus.

Zurück
Oben Unten