Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dinger, die man mit dem Bleistift spult...Keine was?
Bei meinen war immer total unterschiedliche Musik drauf........und wer bei denen alles Mitgespielt hat......mann mann mann......
Einer der Verkäufer an unserem Pfälzer Marktstand hat nach seinem Italienurlaub letztes Jahr verwundert erzählt, dass er immer nur warmen Milchschaum ohne Kaffee serviert bekam. Auf unsere Frage, was er immer bestellt hat:
Wie im Großen so im KleinenSieht aus wie ne Salami, ein Teich mit Schwimmvögeln und ein Pfannkuchen... wenn man genau hinsieht
Neues Bild vom James Webb Space Telescope:
Das ist kein Witz, sondern deckt tatsächlich den schlechten Versuch der weltlichen Herrschenden auf uns weißzumachen, dass die Erde keine Scheibe ist. Aber nicht mit uns, das sind eindeutig Fakenews.Kann mir jemand die Pointe erklären?
Geschieht ihm recht, dem Dabbschädel. Dollbohrer, Quellwasserkobb, Hannebambel, dabbischer.Einer der Verkäufer an unserem Pfälzer Marktstand hat nach seinem Italienurlaub letztes Jahr verwundert erzählt, dass er immer nur warmen Milchschaum ohne Kaffee serviert bekam. Auf unsere Frage, was er immer bestellt hat:
"Ah jo, wie dehääm immer, än Latte halt..."
Die Erde ist KEINE Scheibe????Das ist kein Witz, sondern deckt tatsächlich den schlechten Versuch der weltlichen Herrschenden auf uns weißzumachen, dass die Erde keine Scheibe ist. Aber nicht mit uns, das sind eindeutig Fakenews.
Käseomlett...Ergo ist der Mond wirklich aus Käse!
Zumindest keine Salami. Hab ich probiert.Die Erde ist KEINE Scheibe????
Wensleydale!Ergo ist der Mond wirklich aus Käse!
Das wäre auch echt plöd für alle VegetariereZumindest keine Salami. Hab ich probiert.
SS (Sachsen-Anhalt)Was ist die Abkürzung für Sachsen Anhalt?