tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Auffen Grill setzen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brust oder Keule?
Wär ich mir nicht so sicher. Hier ist im Hafen neulich was ähnliches mit einem Lastkahn passiert, da musste die Brücke erstmal wieder in Stand gesetzt werden.Was so eine Brücke alles aushält ...
Was so eine Brücke alles aushält ...
Am erstaunlichsten fand ich, daß immer wieder welche dabei waren, denen bewusst zu sein schien, daß es knapp würde, und die dann einfach mal langsam reingefahren sind.Das fand ich auch am Erstaunlichsten - daß die Brücke überhaupt noch steht. Weniger erstaunlich hingegen ist allerdings die Dummheit der Leute. Und es kam mir auch so vor, wie wenn da hin und wieder auch mal die eine oder andere Wiederholung dabei war.
Der "Can-Opener" ist nicht die Brücke selbst, sondern der große, gelb lackierte Stahlträger, der zu Schutz vor der Brücke montiert wurde. Austausch ist jederzeit möglich.Perfect PeelWas so eine Brücke alles aushält ...
Wär ich mir nicht so sicher. Hier ist im Hafen neulich was ähnliches mit einem Lastkahn passiert, da musste die Brücke erstmal wieder in Stand gesetzt werden.
Aber wir sollten nicht über die Amis lästern, allein am Elbtunnel wurde lt. ADAC 2018 die Höhenkontrolle 98x ausgelöst.
Mach!Ich hatte mal in einem Wohnmobil-Verleih gearbeitet. Ich könnte Euch da Sachen erzählen...
fährst Du noch? Ich stelle mir vor dass das Business noch viel härter geworden ist als es damals war. Ich fahre schon lange nicht mehr und ich denke mit meinem Austritt aus der Feuerwehr vor mittlerwele auch bald 20 Jahren war ich zuletzt in einem LKW Führerhaus.als Kraftfahrerin.
Am erstaunlichsten fand ich, daß immer wieder welche dabei waren, denen bewusst zu sein schien, daß es knapp würde, und die dann einfach mal langsam reingefahren sind.
Diese Bereitschaft aus purer Faulheit, mit einem Umweg wärs ja alles kein Problem, die letzten Reserven auszureizen, ist wohl typsich menschlich.
Ich hatte mal in einem Wohnmobil-Verleih gearbeitet. Ich könnte Euch da Sachen erzählen...
fährst Du noch?
Ich stelle mir vor dass das Business noch viel härter geworden ist als es damals war.