Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Fall kann ich damit definitiv was anfangenWas wieder beweist: mit diesen angelsächsischen Maßen kann keiner was anfangen.
... zum Abschluss...
Wollte die ganze Zeit fragen, was denn diese ominösen 11' 8"+8 sind
Die Durchfahrtshöhe war anfangs 11'8" und wurde vor ein oder zwei Jahren um 8" vergrößert. Hat "zum Glück" nicht viel verändert
Ich hatte mal in einem Wohnmobil-Verleih gearbeitet. Ich könnte Euch da Sachen erzählen...
Ist bei den Radfahrern ein beliebtes Spiel: den sündenteueren Carbonhobel auf dem Dachträger vergessen, bevor man in die Garage fährtMir ist im Urlaub zum Glück mal rechtzeitig eingefallen das ich mein Kaunu auf dem Dach habe BEVOR ich in ein Parkhaus gefahren bin....puh
Man muss auch mal Glück haben.
Die 8 Leute müssen ja ganz schwere Jungs gewesen seinEin Freund von mir ist mal mit 8 Leuten im VW-Bus in ein Parkhaus gefahren und wollte irgendwann alleine wieder raus. Ging nicht. Er musste sich Passanten zusammentrommeln, damit der Bus genug in die Knie gegangen ist.
Ich hatte mal in einem Wohnmobil-Verleih gearbeitet. Ich könnte Euch da Sachen erzählen...
Die 8 Leute müssen ja ganz schwere Jungs gewesen sein
Guten Abend, Fahrzeugkontrolle, haben Sie Alkohol getrunken?
Kakain Schluck, sollichinnetütepusten?
Tut mir leid unsere Alkoholpegelmessgeräte sind im Moment aus, wir machen einen Reaktionstest.
Ich sage etwas und Sie antworten darauf, was Ihnen sofort dazu einfällt, also ich sage z.B. "weiß", dann sagen Sie "schwarz", alles klar?
Jasisicher!
OK, ich sage "Jaguar".
FEBRUAR!
Guten Abend, Fahrzeugkontrolle, haben Sie Alkohol getrunken?
Kakain Schluck, sollichinnetütepusten?
Tut mir leid unsere Alkoholpegelmessgeräte sind im Moment aus, wir machen einen Reaktionstest.
Ich sage etwas und Sie antworten darauf, was Ihnen sofort dazu einfällt, also ich sage z.B. "weiß", dann sagen Sie "schwarz", alles klar?
Jasisicher!
OK, ich sage "Jaguar".
FEBRUAR!