Martin Eggelsberger
Slowrider
Jailhouse Lemon Bones Green.
Interessant wäre es bei unserem von und zu, auf und davon Gutenberg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel SpaßJailhouse Lemon Bones Green.
Oder gar Monty Pythons Herr Gambolputty de von Ausfern schplenden schlitter crasscrenbon fried digger dingle dangle dongle dungle burstein von knacker thrasher apple banger horowitz ticolensic grander knotty spelltinkle grandlich grumblemeyer spelterwasser kurstlich himbleeisen bahnwagen gutenabend bitte ein nürnburger bratwustle gerspurten mitz weimache luber hundsfut gumberaber shönedanker kalbsfleisch mittler aucher von Hautkopft of Ulm, and ask you just quickly if there's any particular thing that you remember about Johann Gambolputty de von Ausfern schplenden schlitter crasscrenbon fried digger dingle dangle dongle dungle burstein von knacker thrasher apple banger horowitz ticolensic grander knotty spelltinkle grandlich grumblemeyer spelterwasser kurstlich himbleeisen bahnwagen gutenabend bitte ein nürnburger bratwustle gerspurten mitz weimache luber hundsfut gumberaber shönedanker kalbsfleisch mittler aucher von Hautkopft of Ulm!Viel Spaß
Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg
Das stimmt garnicht. Das niederländische Wort für Berg ist geklaut. Weil sie kein eigenes haben. Wofür auch...
Oder gar Monty Python
nimm "A" für "arm"Ich bin sogar fürs Bluesmusikerdasein zu arm. Zum Mittelinitial hat das Geld nicht gereicht...
Geo IST nachtaktiv, aber nach Lokalzeit KiribatiDer Herr Eulerich schein aber eher zu den Tagaktiven Eulen zu gehören???
Normalerweise steht @Geosammler auf, wenn ich in meine Kiste watschel...