Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Vergewaltiger der Werbeindustrie haben mir diesen dämlichen Namen präsentiert und ich habe gegoogelt, weil der Name so offensichtlich dämlich ist….schwerer Fehler, aber die Musik hab ich mir nicht gegeben (um bleibende Schäden zu vermeiden).Der Umstand, dass mir beide Namen nichts sagen, zeigt mir, dass ich nicht alles im Leben falsch mache.
Werden hier etwa Witze auf Kosten von Waschbären gemacht???
Ja, ich war schon immer anders als die anderen Eulen meiner Familie...Der Herr Eulerich schein aber eher zu den Tagaktiven Eulen zu gehören???
Normalerweise steht @Geosammler auf, wenn ich in meine Kiste watschel...
Oder bist Du vielleicht ein adoptierter Pinguin mit einem krummen Schnabel???Ja, ich war schon immer anders als die anderen Eulen meiner Familie...
Dazu bin ich zu verfroren...Oder bist Du vielleicht ein adoptierter Pinguin mit einem krummen Schnabel???
Ich würde dein Verhalten auf der Parkbank aber eher als (heiß geliebt) unverfroren bezeichnen...Dazu bin ich zu verfroren...
Wieso? Bin doch so brav?Ich würde dein Verhalten auf der Parkbank aber eher als (heiß geliebt) unverfroren bezeichnen...
Falls Du blaue Füße hast, könntest Du noch ein Basstölpel sein. Dazu passt aber dein Schnabel nicht...
Ich muss doch sehr bitten!!!ein Waschmaulwurf?
Ich bin sogar fürs Bluesmusikerdasein zu arm. Zum Mittelinitial hat das Geld nicht gereicht...
Wenn dann eine WaschkrabbeIch muss doch sehr bitten!!!
Auch McGee? Sind wir verwandt oder was?Sticky Gumbo McGee