- Bassix
- ß15.154
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, wie war das nochmal mit plötzlich auftretendem Hindernis und vorausschauendem Fahren?Die Ärsche haben Menschenleben gefährdet. Da braucht nur ein Autofahrer das Steuer rumreißen und schon isses passiert. Unter kreativem Protest versteh ich echt was anderes...
Eigentlich nicht. Die Frage ist nur, wer setzt die Gefahr in die Welt.Menschenleben gefährden ist schon echt hoch gegriffen ...
Hier gehts um ne Autobahn... kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Aber was solls, weiß schon, warum ich keinen Führerschein habeKlar, wie war das nochmal mit plötzlich auftretendem Hindernis und vorausschauendem Fahren?
Und wer erinnert sich noch daran, daß man mit Abblendlicht im Dunklen nur 70 fahren darf, es sei denn die Sicht ist durch vorausfahrende PKWs erweitert ...
Menschenleben gefährden ist schon echt hoch gegriffen ...
Endlich wieder on topicHier gehts um ne Autobahn... kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Aber was solls, weiß schon, warum ich keinen Führerschein habe
da fehlt was: winzigweich!
Man müsste noch eine Zapfsäule ranpappen und schon wär's eine Tankstelle.
Und die ist natürlich 24/7 legal offenMan müsste noch eine Zapfsäule ranpappen und schon wär's eine Tankstelle.