witz des tages

1649862403914.png

Außerdem ist es eh nur fake.

...falls das ein amerikanisches Produkt wäre, würde ich behaupten, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass man das kaufen könnte...

Allerdings: Wenn das tatsächlich ein "japanisches" Produkt wäre, würde ich behaupten, dass es das ganz sicher zu kaufen gibt...

P.:-):bier:

Dazu aus dem echten Leben, ich musste lachen: ein Kunde hat letztens ein Foto von einer Meldebescheinigung geschickt und hat das aus nem Programm geschickt, wo unten so ne Leiste mit den letzten Bildern ist. Da war dann auch ein Bild von ihm mit einem komischen abschließbaren Käfig um die Nudel an so nem Ring um die Nüsse.
Ob ihm klar war, dass das zu sehen ist?
Der Typ ist jetzt auch ne Legende🙈

Ich finde, ein gewisses Maß an zivilem Widerstand und kreativem Protest muss eine Demokratie aushalten. Wir kucken seit Monaten zu, wie Rechtsradikale und Spinner sich wöchentlich zu nicht-angemeldeten Demonstrationen treffen und die Politik interessierts nicht. Aber das ist hier nicht der richtige Ort für so eine Diskussion.
Die Ärsche haben Menschenleben gefährdet. Da braucht nur ein Autofahrer das Steuer rumreißen und schon isses passiert. Unter kreativem Protest versteh ich echt was anderes...

Zurück
Oben Unten