h3llnation
Well-Known Member
In München hat die Aktion letztes Jahr zu 9 (!) Einträgen im Verfassungsschutzbericht Bayerns geführt, welche jetzt als Linksradikale Straftaten gewertet werden.
Der Witz ist gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In München hat die Aktion letztes Jahr zu 9 (!) Einträgen im Verfassungsschutzbericht Bayerns geführt, welche jetzt als Linksradikale Straftaten gewertet werden.
Kurze Rückfrage für die Fischköppe: welche Aktion?In München hat die Aktion letztes Jahr zu 9 (!) Einträgen im Verfassungsschutzbericht Bayerns geführt, welche jetzt als Linksradikale Straftaten gewertet werden.
Der Witz ist gut
Demonstrationen im Zuge der Internationalen Automobilausstellung in München. Darauf referiert ja auch die Karikatur, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Damals haben sich Umweltaktivisten an der A8 (?) bei München abgeseilt und wurden fast schon wie Terroristen behandelt.Kurze Rückfrage für die Fischköppe: welche Aktion?
Danke, kannte ich nicht. München ist halt weit wegDemonstrationen im Zuge der Internationalen Automobilausstellung in München. Darauf referiert ja auch die Karikatur, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Damals haben sich Umweltaktivisten an der A8 (?) bei München abgeseilt und wurden fast schon wie Terroristen behandelt.
Und womit? MIt Recht. Wer sich im laufenden Verkehr von Autobahnbrücken abseilt gehört eingesperrt dass es nur so raucht.Demonstrationen im Zuge der Internationalen Automobilausstellung in München. Darauf referiert ja auch die Karikatur, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Damals haben sich Umweltaktivisten an der A8 (?) bei München abgeseilt und wurden fast schon wie Terroristen behandelt.
Bin ich bei Dir, vielleicht weniger emotionalUnd womit? MIt Recht. Wer sich im laufenden Verkehr von Autobahnbrücken abseilt gehört eingesperrt dass es nur so raucht.
Aber in der Tat, das ist reiner Populismus, da gäbe es reichlich Möglichkeiten, die sind nur nicht so spektakulär.als Linksradikale Straftaten gewertet werden.
Ich finde, ein gewisses Maß an zivilem Widerstand und kreativem Protest muss eine Demokratie aushalten. Wir kucken seit Monaten zu, wie Rechtsradikale und Spinner sich wöchentlich zu nicht-angemeldeten Demonstrationen treffen und die Politik interessierts nicht. Aber das ist hier nicht der richtige Ort für so eine Diskussion.Und womit? MIt Recht. Wer sich im laufenden Verkehr von Autobahnbrücken abseilt gehört eingesperrt dass es nur so raucht.
Da bin ich ganz bei Dir und meinetwegen kann man die Autobahnen weitesgehemd zu machen. Allerdings stelle ich mir das etwas gefährlich vor wenn sich jemand bei laufenden Betrieb auf die Bahn abseilt...Ich finde, ein gewisses Maß an zivilem Widerstand und kreativem Protest muss eine Demokratie aushalten.
Das wäre so mein Punkt.Da bin ich ganz bei Dir und meinetwegen kann man die Autobahnen weitesgehemd zu machen. Allerdings stelle ich mir das etwas gefährlich vor wenn sich jemand bei laufenden Betrieb auf die Bahn abseilt...
ist halt so die typische Bildzeitungsdiktion, die in Autofahrerkreisen üblich ist, ich würde alternativ vorschlagen: "im Rahmen der geltenden Regeln und Gesetze zur Verantwortung ziehen".gehört eingesperrt dass es nur so raucht.
lässt sich auch ohne Gefährdung un- bzw. nur mittelbar Beteiligter veranstalten. Ich würde da auch explizit einen Unterschied zwischen Behinderung, also z.B. unter halbwegs geordneter Absperrung auf der Fahrbahn festkleben, und Gefährdung, also wie hier abseilen bei laufendem Verkehr machen.ein gewisses Maß an zivilem Widerstand und kreativem Protest