Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ja natürlich. Du greifst mich ja auch persönlich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke ist gut jetzt, Du hast Dich ausreichend OnTopic gemacht.Ja natürlich. Du greifst mich ja auch persönlich an.
DU pimmelst mich an und meinst das ist gut?! Der dümmste Witz hier, bist Du doch selber!Ich denke ist gut jetzt, Du hast Dich ausreichend OnTopic gemacht.
Einmal durch den Übersetzer gejagt udn für sehr lustig befunden!
Welche zweite Seite sollte es denn da geben?Wenn auch unanständig einseitig!
Die des strenggläubigen Christen, derdie sich verletzt fühlen könnte…Welche zweite Seite sollte es denn da geben?
Ok, keine Witze über Religion, Geschlechterrollen, Hautfarbe, nationalen Zugehörigkeiten, Auto/Handy/Motorrad/etc.-Modellen, Bewohner anderer Bundesländer, Berufsgruppen,...Die des strenggläubigen Christen, derdie sich verletzt fühlen könnte…
andere Bundesländer hast du aber nicht ganz uneigennützig dazu gemogelt, oderOk, keine Witze über Religion, Geschlechterrollen, Hautfarbe, nationalen Zugehörigkeiten, Auto/Handy/Motorrad/etc.-Modellen, Bewohner anderer Bundesländer, Berufsgruppen,...
Also:
Da fehlen noch "andere Regierungsbezirke" ...andere Bundesländer hast du aber nicht ganz uneigennützig dazu gemogelt, oder
ähhhh.... wie jetzt ???Ok, keine Witze über Religion, Geschlechterrollen, Hautfarbe, nationalen Zugehörigkeiten, Auto/Handy/Motorrad/etc.-Modellen, Bewohner anderer Bundesländer, Berufsgruppen,...
Habe ich schon gesagt, daß ich Klingonisch hasse?Obachd etz! Kanne bläidn Witze ieber Franggn, gell
Naa, blous nedd.... Sonssd gladdschds, obber kann Beifall...Obachd etz! Kanne bläidn Witze ieber Franggn, gell!