witz des tages

Achtung, politischer Witz, außerdem nichts für Biberallergiker:

IMG_9911.jpeg

Doch, es darf auch drüber diskutiert werden, aber halt in den Katakomben …

Ich melde mich dann bei dir, wenn du die 200 Meldungen durchschlagen hast. Es sollte dir halt auch mal ne Rückmeldung geben, dass es zu den Likes unter den Jokes, auch immer wieder mal ne Kehrseite gibt.

ICH persönlich bin der Meinung … „Über Witze diskutiert man nicht! Man lacht, oder geht weiter …“

Gibt es was zu diskutieren … dann ist es nicht der Witz, sondern das dahinter verborgene Thema. Und dieses Thema (zumindest die politischen) laufen in den Katakomben ja eh ganz gut.

Gruß
Martin
Seltsam, nach kurzem Aufenthalt in den Katakomben vor Jahren habe ich keinerlei Bedürfnis, dorthin zurückzukehren.

Kommt ein Mann zum Standesamt und sagt:

„Guten Tag, ich möchte gerne meinen Namen ändern.“

„Ja, so einfach geht es aber nicht, das geht nur, wenn sie einen triftigen Grund haben. Wie heißen Sie denn?“

„Franz Pimmelpapst.“

„OMG…. *hüstel*… ja, das ist ein triftiger Grund, den Namen würde ich auch ändern wollen. Wie wollen Sie denn heißen?“

„Peter.“

IMG_9909.jpeg

In einem überfüllten Reutlinger Lokal sucht ein Freiburger einen freien Platz. An einem Zweiertisch entdeckt er eine einzelne Person, offensichtlich ein Schwabe.
"Guete Tag", grüßt ihn der Freiburger
Der Schwabe aber würdigt ihn keines Blickes.
"Isch der Platz nebe Ihne noch frie?"
Der Schwabe äußert sich wiederum nicht und futtert einfach weiter.
Der Freiburger setzt sich neben ihn und wünscht: "Guete Appetit!".
Wieder kommt keinerlei Reaktion.
Eine Dame mit Sammelbüchse betritt das Lokal und kommt kurz darauf auch zum Freiburger: "Mir sammlad für d' Caritas". Der greift zum Geldbeutel und spendet 5 Euro.
Daraufhin streckt die Dame dem Schwaben die Büchse hin. Der deutet auf den Freiburger und sagt: "Mir g'heret zamma!"

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten