Mister Mo
Well-Known Member
Ich bin noch bei "Ente".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin noch bei "Ente".
Also jeden Tag das Forum ausdrucken ist aktiver Widerstand gegen Impfpflicht!
Geht der nicht anders?!
So witzig ist das gar nicht. 40 Millionen Versicherte, ein Anschreiben, zwei mal nachfassen = 120 Millionen Anschreiben. 120 Millionen Briefumschläge, – wieviel Bäume brauchen wir dafür? Einen halben Hektar Mischwald? Reicht das überhaupt?Schon gefunden
Herr Gysi sagte schon mehrfach „Ein Gesetz, dass nicht durchzusetzen ist, soll man nicht beschließen!“Ich finde es extrem witzig, dass die ganze Shice-Diskussion eventuell so ganz pragmatisch beendet wird.
BananenRepublikDeutschland
Als Dreifach-Geimpftem würden sich mir ob soviel Blödheit die Haare aufstellen wenn ich welche hätte. Aber Du findest sicher auch, daß Lauterbach ein toller Minister ist. Und Freiheit sowieso überbewertet...ICH WILL MEINE FREIHEIT ZURÜCK
Wir drehen uns im Kreis um die Ungeimpften.
Aber bald dürfen ja die wieder alles. Die haben dann ihre Freiheit..... fragt sich nur wie Lange.
Siehe Dänemark.
Ich fände es extrem witzig, wenn Du Deine Spaziergänger-Häme in den Katakomben austoben könntest.Ich finde es extrem witzig, dass die ganze Shice-Diskussion eventuell so ganz pragmatisch beendet wird.
BananenRepublikDeutschland
Keine Unterstellungen bitte. Ich bin dreifach geimpft, trotzdem gegen eine Impfpflicht.Ich fände es extrem witzig, wenn Du Deine Spaziergänger-Häme in den Katakomben austoben könntest.
Der Witzefred ist trotzdem kein Podium für Deine Propaganda.Keine Unterstellungen bitte. Ich bin dreifach geimpft, trotzdem gegen eine Impfpflicht.
Bist Du noch ganz dicht?!Der Witzefred ist trotzdem kein Podium für Deine Propaganda.
Wo ist der Fragezeichen Smiley, wenn man ihn mal braucht.Der Witzefred ist trotzdem kein Podium für Deine Propaganda.
Du merkst es gar nicht?Bist Du noch ganz dicht?!
Propaganda?!
Jetzt auch noch persönlich werden? Na bravo.Ob Du noch was merkst, solltest Du hinterfragen!
Propaganda ist einseitig. Wo bin ich einseitig?
PENNER!