Mister Mo
Well-Known Member
Ja, genau, wer haßt sie nicht - diese Scheissbilder der Billig-Fotoagenturen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danger seeker nach vorn!
Ist das ein Elektrozaun?
Da geht noch was...
Elektroschock beim Pinkeln – Mann tot
Tragisches Ende eines feuchtfröhlichen Abends: Ein 30 Jahre alter New Yorker starb in der Nacht auf Dienstag an einem 625-Volt-Stromschlag – er hatte auf die Schienen der U-Bahn uriniert.www.20min.ch
Da wird dann so viel weggebritzelt, dass die Feuerwehr nicht mehr aufwischen sondern nur noch fegen muss...Alternativ geht auch von der Brücke über die Eisenbahn auf die Oberleitung. Hierzulande glaube ich 15 kV.
So stirbt die Dummheit vielleicht langsam aus...
Warnschild am schwäbischen Stromkasten:Da wird dann so viel weggebritzelt, dass die Feuerwehr nicht mehr aufwischen sondern nur noch fegen muss...
Da wird dann so viel weggebritzelt, dass die Feuerwehr nicht mehr aufwischen sondern nur noch fegen muss...
Was ist ein Quantenprodukt?
Mein persönlicher Favorit:Ich muss Dich mal updaten...
Dieser Artikel ist nicht verfügbar - Etsy
Finde das perfekte handgemachte Geschenk, trendige und Vintage-Kleidung, ganz besonderen Schmuck und mehr… vieles mehr.www.etsy.com
Alternativ kannst Du auch nach "Orgon" googeln, auch unter diesem Begriff wird Bullshit an Leichtgläubige verhökert.
Und der positive Nebeneffekt: Je mehr du dein Handy gegen elektromagnetische Felder abschirmst, um so öfter hast du deine Ruhe. Alternativ O2-Netz buchen...Ich muss Dich mal updaten...
Dieser Artikel ist nicht verfügbar - Etsy
Finde das perfekte handgemachte Geschenk, trendige und Vintage-Kleidung, ganz besonderen Schmuck und mehr… vieles mehr.www.etsy.com
Alternativ kannst Du auch nach "Orgon" googeln, auch unter diesem Begriff wird Bullshit an Leichtgläubige verhökert.